Wo kann ich Schwarzarbeiter melden?

14 Antworten

Hallo.

wolltest du das auch, wenn du in die Lage kommst, und wahrscheinlich kannst du es nicht beurteilen. Das überlass dem Staat.

Mit Gruß

Bley 1914

Also das ist ja ne Aussage da schwillt mir der Kamm! Der Mensch bezieht Gelder von unseren Steuern u geht schwarz arbeiten! U du hast so eine Aussage dazu! U der kleine Arbeiter der zu stolz ist dafür kommt vor Hunger nicht in den Schlaf! Solchen Leuten müsste man rückwirkend das Harz 4 einklagen! Armes Deutschland

Schwarzarbeiter melden? Leben und leben lassen!

Und wenn, bei der nächsten POLIZEI Dienstelle oder Zollamt, Du (Ihr) Flachzangen. Schwarzarbeit ist eine Straftat! FAKT! 

Mit genau dieser Aussage!

mein nachbar ist hartz4 empfänger, geht aber schwarz arbeiten, wo kann ich das melden? auf welchem amt? und reicht das wenn ich einen brief schreibe oder muss ich da persönlich hin? oder kann man da die polizei benachrichtigen, oder muss man das vieleicht sogar? also mein nachbar verdient sich viel geld dazu, protzt mit seinem riesen auto und seinem riesen fernseh, couch, schrankwand, alles neu! was ich mir (als "dummer arbeiter") nicht leisten kann, das kann doch nicht angehen das der mehr geld haben kann als ich, oder bin ich zu blöd? ich denke nicht, ich springe nicht mit auf den zug auf!

hartz4 empfänger und haus erben - geht das?

Ein Nachbar ist Junggeselle (52 Jahre) , Hartz 4 Empfänger und soll das Haus seiner Eltern erben - wird das als Vermögen gewertet oder kann das gehen ?

...zur Frage

wieviel miete zahlt das amt wenn man hartz4 empfänger ist?

hi und zwar wenn man hartz4 empfänger ist darf man nur eine 45m2 große wohnung haben aber wieviel darf sie max. kosten was die vom amt bezahlen ohne das ich drauf legen muss...? weiss das jemand ganz genau?! lg

...zur Frage

Erstwohnung mit 18 durch Amt finanzieren lassen?

Die Eltern sind Unterhalts pflichtig aber bezahlt das Amt die Miete wenn meine Eltern hartz4 Empfänger und- im schufa sind ?

...zur Frage

Ist es notwendig sich arbeitssuchend zu melden?

Hallo, ich bin seit Anfang des Monats arbeitslos und konnte erst mal nicht zum Jobcenter, um mich arbeitssuchend zu melden, weil ich krank war. Ich lebe zur Zeit von meinen Ersparnissen und bezahle meine Krankenversicherung selber, deshalb möchte ich auch keine Leistungen beantragen.

Ist es trotzdem notwendig sich schon jetzt arbeitssuchend zu melden?

...zur Frage

Schule abgebrochen, wem melden?

Hallo, ich 19, habe mich vom Gymnasium abgemeldet, weil ich ab September an der FOS mein Fachabi machen möchte. Wem muss ich das jetzt melden wegen des Kindergeldes, dass meine Eltern jetzt wohl nicht mehr bekommen werden bis ich wieder Schüler bin?

...zur Frage

Western Union und Hartz4?

Hallo

Überprüfen Jobcenter auch Westen Union ?

Soweit ich weiß wird das Bankkonto von einem Hartz4 Empfänger regelmäßig kontrolliert.

Wie sieht das eigentlich aus wenn ein hartz4 Empfänger regelmäßig hohe Geldummen über Western Union ins Ausland überweist ?

Hat Western Union keine Meldepflicht?

Oder müssen Sie die Transaktionen bestimmter Personen auf verlangen vom Hartz4 Amt offenlegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?