Wo kann ich schöne Kleider finden?

6 Antworten

das kommt völlig auf die preisvorstellung an. du kannst z.b. bei c&a mal schauen (haben auch einen internetladen). wenn es etwas teurer sein darf, gibt es auch in brautmoden-läden schöne cocktailkleider!

Du solltest erstmal herausfinden welche Kleiderordnung auf der Hochzeit herrscht! Ich habe mal ein tolles Kleid im " Pimky" gefunden aber auch genauso gut bei Peek&Cloppenburg - da findet man immer was! Ich weiß nur dass man auf türkischen Hochzeit teilweise im Ballkleid hingehen kann! Auf deutschen Hochzeiten reicht manchmal ein schönes Sommerkleid :-) ! Enfach mal die Brautleute fragen wegen der Garderobe

ich kenn die meisten dort nicht, mein freund nimmt mich da nur mit!

0

Hochzeit meiner Schwester... Was anziehen?

welches kleid findet ihr schöner und geeigneter für die hochzeit meiner schwester ?? & wieso ??

...zur Frage

Würdet ihr solche Kleider auf einer standesamtlichen Hochzeit anziehen oder sind sie zu kurz?

Die Braut hat auch ein weißes, kurzes Kleid an und die Hochzeit ist nach dem Motto "PunkRock", aber das ist nicht so genau. Danke fürs Antworten!

...zur Frage

Kann man Konfirmationskleid zur Hochzeit anziehen?

Kann man ein schon auf der eigenen Konfirmation getragenes Kleid nochmal auf einer Hochzeit anziehen? Auf der auch schon viele Gäste der Konfirmation sind? lg kari

...zur Frage

Ist das Kleid zu Dunkel für eine Hochzeit?

Ich habe auf die schnelle kein neues Kleid gefunden und wollte fragen ob ich das Kleid (im Anhang) anziehen kann oder ob das zu dunkel für eine Hochzeit ist

...zur Frage

Meine Freundin hat sich zu meiner Hochzeit ein weisses Kleid gekauft Wie findet Ihr das?

...zur Frage

Was soll ich auf eine Hochzeit anziehen?

Hallo ihr...

Im Juni steht eine sehr besondere Hochzeit vor. Die Hochzeit meiner Cousine. Und sie ist mir sehr wichtig, wie meine eigene Schwester und für meine Mum auch wie ihre zweite Tochter. Hahaha:D Und da möchte ich was ganz besonderes anziehen.

Ich hab mich schon bissi umgeschaut und die Kleider waren alle voll schön aber das ist im Juni und ich weiß nicht ob ich ein kurzes oder ein langes Kleid anziehen soll. Weil ich hab ein so schönes langes Kleid mal gesehen. Und auch gar nicht so teuer. Und ich hatte noch nie in irgendeiner Hochzeit ein langes Kleid getragen.Und mit einem langen wird es vielleicht zu warm.

Frage: Soll ich ein kurzes oder ein langes Kleid anziehen? Und vielleicht noch welche Farbe?

Hoffe auf viele Antworten:)

LG Melly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?