Wo kann ich schöne Ballkleider kaufen?

9 Antworten

Mir ist noch eine Quelle eingefallen: http://kleid-fee.de/ die Seite hat mir schon oft geholfen, kann ich also nur empfehlen. War heute auch auf der Suche nach einem Ballkleid, hab mich aber letzendlich für eines entschieden, was auf dieser Seite empfohlen wurde. Lg

Bei Amazon? Da gibt es ja fast alles. Lg

Bei Ebay gibt es schöne und preisgünstige Abendkleider von Together.

Wo den besten Ballkleid kaufen?

Hey leute wir haben nächstes Jahr unser MSA-Ball und meine Freundinnen und ich fragen uns wo wir denn schöne Ballkleider finden? Kennt ihr paar Läden auch einige Online-Läden, die schöne Ballkleider verkaufen? Habt ihr schon eins im internet bestellt und gekauft?

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Wo Ballkleider kaufen?

Hallo liebe Community,

hat wer eine Ahnung, wo man im Internet gut Ballkleider bzw. Abendkleider kaufen kann und kann mir ein paar gute Seiten empfehlen?

Danke im Voraus:)

LG

...zur Frage

kennt ihr eine gute seite wo man günstig ballkleider kaufen kann?

Hii =)

In einem monat habe ich meine firmung und ich wollte auch mal im internet suchen, ob es schöne kleider hätte :))

Danke im vorraus

LG TuPuzzi ❤

...zur Frage

Wo kann man online Ballkleider kaufen?

Ich habe bei uns im Umkreis in wahrscheinlich jedem Laden nach einem schönen Kleid gesucht aber leider nur online welche gefunden. Meistens waren das China Shops und ich bin mir sehr unsicher was diese angeht.
Weiß jemand vllt. Wo man schöne Kleider online kaufen kann?

...zur Frage

Vertrauliche seite für abiball kleider?

Ich mache nächstes Jahr mein Abi und suche nach einer Seite wo man sicher Ballkleider kaufen kann. Kenne seiten wie zB lightinthebox die wahnsinnig schöne kleider haben, jedoch nur auf bildern. In echt sehen sie ganz anders aus. Wäre nett wenn ihr mir ein paar seiten oder läden vorschlägt wo man kurze und schöne Ballkleider bekommt so um die 150€ rum :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?