Wo kann ich schöne Abendkleider günstig kaufen?

1 Antwort

In augsburg der heist glaube ich a-z

Abendkleid für Hochzeit große Größe / Geschäfte NRW, Niedersachen

Hallo an alle :) Ich suche für eine Hochzeit auf die ich dieses Jahr im August gehe ein langes Abendkleid in großen Größen. Es stellt sich allerdings als äußerst schwierig heraus Geschäfte zu finden die Abendkleider in Übergrößen führen. Diese chinesischen Internetseiten die einem die Kleider schneidern sind mir etwas suspekt, da man bei Nichtgefallen das Kleid ja auch nicht einfach zurück schicken kann. Ich selbst komme aus Essen bin aber durchaus bereit nach Köln, Düsseldorf, Dortmund etc zu fahren. Auch Niedersachen oder vielleicht auch Holland sollten kein Problem sein. Also habt ihr vielleicht irgendwelche Tips wo man schicke Abendkleider her bekommt??? (Ich suche nicht im Stil von Ulla Popken etc...da sind mir die Klamotten etwas zu unförmig) Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo kann man schöne Kleider kaufen? :)

Ich suche schöne abendkleider / partykleiderDanke :))

www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=abendkleid

...zur Frage

Wo kann ich moderne SCHÖNE Abendkleider (lang) finden?

Hallo ich suche ein langes Abendkleid für eine Hochzeit, ich habe eine 34/36 und möchte gern ein Kleid finden, was ich nicht unbedingt noch umnähen lassen muss...

Ich suche schon lange online und auch in Geschäften.. Also wäre es top wenn ihr mir Tipss geben könntet, entweder zu online Seiten oder zu Geschäften in und um Ostfriesland! :)

Und bitte gebt keine Seiten an, die aus China oder so liefern, da muss man ja noch Gebühren zu zahlen....auch wenn die oft richtig schöne Kleider haben ich weiß :D

Danke im Voraus

...zur Frage

Günstige Internetseiten für Abendkleider..?

Ich bin in ca. 2 Monaten zu einer Hochzeit eingeladen und würde mir nun gerne ein Kleid dafür kaufen.. finde aber irgendwie im Internet nicht die richtigen seiten.. Also es sollte eine Internetseite sein, die auch kleider in großen größen hat, da ich etwas fülliger bin also so bis größe 50 sollten sie haben :')

und natürlich möglichst günstig ich sag mal so bis 100€ wäre supper super toll wenn ihr mir da vorschläge machen könntet viiiiieeellen dank im vorraus :**

...zur Frage

Wo kann man besonders schöne Kleider kaufen?

Ich gehe bald auf eine Hochzeit und muss mir dafür ein Kleid kaufen aber ich weiß nicht wo ich mir ein Kleid kaufen soll habt ihr Tipps wo es schöne Kleider gibt die nicht so teuer sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?