Wo kann ich schnitzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Späne sind biologisch abbaubar und keineswegs so eklig wie die ganze Hundekacke. Im Park würde mich eher die Abwesenheit von Werkbank und Spannmitteln stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ihr in der Nähe ein Feld oder einen Wlad habt, dann da? Sonst in der Garage oderKeller ...irgendwo draußen halt..wo hast du es denn früher gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApertureTech
29.06.2016, 15:51

In der Arbeitslaube meiner Großeltern bzw. in der Natur, aber mittlerweile wohne ich in der Stadt. Erstmal eine Stunde fahren, um in der freien Natur zu sein, ist halt auch nicht so die Lösung.

0

Wenn du deine Arbeitsstelle sorgfältig durchdenkst, sind die Späne kein Problem, selbst wenn du wesentlich mehr und feinere verursachst als beim Schnitzen.

Richtig doof wird's eh erst mit Schleifstaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haste keinen Keller, und die Späne kann man ja wieder wegkehren. L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApertureTech
29.06.2016, 15:52

Schon, aber der ist extrem eng und zugestellt. Und ein privates Kellerabteil habe ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?