Wo kann ich Schnittmuster finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hier findest du so einen Schnitt drin http://www.karfunkel.de/shop/xtcommerce/productinfo.php?info=p209Kleidung-des-Mittelalters-selbst-anfertigen---Frauen.html das Buch gibt es für FRauen und Männer. Aber für das Geld kannst du ihn eigentlich kaufen, das ist günstig. Wenn du ihn authentisch für das Mittelalter machen willst brauchst du auf jedenfall Wollstoff, der ist auch sehr gut weil er Wind und Regen sehr gut abhält. So ein Mantel ist eigentlich ein einfacher Halbkreismantel

Bei Burda style und Meine Nähmode.oder in Antwort Brauch Hilfe bei Schnittmuster.Von heute.Dort habe ich schon erklärt.

Kann leider auch deine Links Nicht öffnen.

Bei Fragen schreib mich an.Ich helfe oder für Aufpreis mache dir Schnittmuster und sende per Post zu.

Viel Glück 🍀! 

Schnittmuster Plan für Umhang  - (Mittelalter, Schnittmuster, umhang)

Frage ist von EddieWinkler die du anschauen sollst.

0

ich kann dein umhang nicht sehen aber beí burda-schnitte findest du sicher was

Was möchtest Du wissen?