Wo kann ich schnell und günstig mein iphone in duisburg reparieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in duisburg fähltmir kein laden ein aber geh nach centro apple store dort wird die bestimmt weitergeholfen obdas günstig ist bin ich mir nicht sicher

Bei Apple kannst du es für 149 Euro (bzw. 199 für das 4S) direkt gegen ein Neugerät austauschen lassen. Musst du nur nach Oberhausen ins Centro

Das ist zu teuer naja danke trotzdem!

ps: ich hab schon eine lösung gefunden: meine freundin hat den schaden bei der versicherung gemeldet und ich muss jetzt nur noch zur iklinik hin fahren und schwupp die rechnung bei der versicherung abgeben und dann hab ich einen neuen touchscreen ;))

0
@Dunjaundlea

Hatte gestern genau das selbe Problem, mit meinem iPhone 3GS. Apple war mir zu teuer (laut Hotline 160.90 EUR) und die tauschen nur aus (reparieren nicht!). D.h. meine iPhone wäre 5 Tage unterwegs gewesen, Daten wären weg gewesen und nur möglich, wenn man eine Kreditkarte hat. -,-

Hab dann über Facebook (http://www.facebook.com/PhoneHospital.eu) das PHONE-HOSPITAL kontaktiert - wurde mir von Freunden empfohlen. Von Duisburg aus 35km fahrt... Nach 20min Wartezeit (Respekt!) war alles erledigt - mit Rechnung und Garantie.

Da ist wenigsten mal eine Alternative, wenn man keine Versicherung dafür hat...

0

Was möchtest Du wissen?