Wo kann ich schnell mein e bike verkaufen?

4 Antworten

Auf ebay Kleinanzeigen. Dort kannst du dich durch Angabe des Begriffs auch informieren, für welchen Preis Andere ihre E-Bikes verkaufen...

Ebay Kleinanzeigen oder Shpock ;) LG Jens

Ebay oder im An und Verkauf vielleicht.

Btwin/Rockrider Fr 10 Evo?

Hallo Bikerfreunde :D Ich Suche ein downhill/freeride bike , und mir ist da schonmal das Btwin / Rockrider fr 10 evo aufgefallen , kennt es jemand ,oder hat jemand Erfahrung mit dem bike?Ich finde es Preislich sehr gut und die Komponenten sind jetzt auch nicht grad schlecht , kann das bike jemand empfehlen ? (Bin auch offen für andere Bike empfehlungen )

...zur Frage

Kalorienverbrauch Fahrrad vs. E Bike?

Wieviel muss man mit dem Ebike fahren damit man die gleiche Menge an Kalorien verbrennt wie auf einem Mountainbike?

Ich radle durchschnittl. 25km 3x in der Woche, würde mir gerne aber auch ein Ebike anschaffen. Nur der Kalorienverbrauch macht mir sorgen.

...zur Frage

Enduro bike (Fahrad)auch im alltag benutzen?

...zur Frage

Für wieviel soll ich dieses Mountainbike verkaufen?

Hallo, das Fahrrad ist ein knappes halbes Jahr alt und hat mich 1300€ gekostet.

...zur Frage

Frage an Ebike-User?

Wie oft wurdet Ihr schon von der Polizei wegen eurem E-Bike angehalten um eure richtige Geschwindigkeit zu kontrollieren(tuning) ? Bitte keine "Ich hab mal gehört" antworten will persönliche Erfahrungsberichte von Ebike-usern.

...zur Frage

Mountainbike-Kaufberatung - habt Ihr Empfehlungen?

Hallo, möchte mir ein Mountainbike zulegen und es sollte ein Fully sein!

Meine Schmerzgrenze liegt eigentlich bei 1700,-, aber in meinem Verwantenkreis gibt es jemanden, der mir ein Specialized Stumpjumper Elite in 26Zoll verkaufen würde für 2000,- (max. 300km gefahren worden).

Ich habe mir heute beim Händler das Bulls Wild Cup 2 in 27,5 angesehen, hat mir auch gut gefallen.

Freue mich über jede Empfehlung und jeden Ratschlag.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?