Wo kann ich schnell Kondome her kriegen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Im Supermarkt, im Drogeriemarkt oder in der Apotheke. Wenn du dich nicht traust, dann kannst du welche an Automaten oder im Internet bekommen.
Es sollte dir aber gar nicht peinlich sein, Kondome zu kaufen. Das zeigt einfach nur, dass du verantwortungsvoll bist und dir Gedanken machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet bestellen  (ist ja sozusagen anonym), oder Automaten. 

Alternativ im Supermarkt oder Drogeriemarkt unter die normalen Einkäufe untermischen, sodass es nicht auffällt.

Du kannst sie entweder in einem Supermarkt, an einer Tankstelle,  in einem Drogeriemarkt, in Apotheken, im Internet oder sogar in manchen Automaten kaufen.

Die Kondome in Automaten sind aber meist sehr kühl gelagert und (nach meiner Erfahrung) etwas poröser.

Sonst habe ich Kondome immer im Drogeriemarkt gekauft. Achte auf die richtige Größe und trage sie nicht lose in deiner Hosentasche rum.

Übrigens ist es Kassierern völlig egal, was du ihnen da aufs Band legst. Du musst dich für nichts schämen!

Warum denn schnell???? Um 10 Uhr öffnet dm, gehe zügig dahin, kaufe Duschgel, Deo und meinetwegen Tempos und nimm Dir eine Packung Kondome vom Haken, das fällt doch keinem auf! Und wenn schon, Frauen müssen sich auch Tampons usw kaufen. So, das ganze dauert ca. 10 min.😋

Drogeriemarkt, Supermarkt, Apotheke, Erotikmarkt,... einfach mal überwinden, so schlimm ist das nicht.

Apotheke, Drogerieketten, Supermarkt ect., du brauchst dich für so etwas natürliches nicht schämen. Viel Erfolg.

Sonst im allerschlimmsten Fall, dass du dich wirklich nicht überwinden kannst dann bestell welche im Internet

In jedem Supermarkt oder Dogeriemarkt. Vielleicht auch Tankstelle

Es gibt automaten so änlich wie zigaretten automaten meist in der nähe von s-bahnhöfen oder in bars clubs ect. Auf dem weg zum klo meistens 

Kommentar von Russpelzx3
27.10.2016, 08:54

Da sollte man niemals Kondome kaufen. Die sind oft alt oder durch andere Einflüsse beschädigt und somit nicht sicher

0

Das ist was ganz natürliches und überhaupt nicht schlimm. Falls du dich echt nicht überwinden kannst, geh ins Bordell..da sind meistens Automaten mit Kondomen oder bestell sie über's Internet

Kommentar von RFahren
27.10.2016, 08:29

Kondomautomaten habe noch in keinem Bordell gesehen - normalerweise haben die Dienstleisterinnen die Gummis im Handtäschchen und können diese im Großgebinde an der Rezeption bzw. beim Wirtschafter nachkaufen... .

In vielen Bars und Diskotheken finden sich dagegen Automaten mit Kondomen und anderen nützlichen Hygieneartikeln auf der Herrentoilette.

Abgesehen davon sollte es einem nicht peinlich sein im nächstbesten Drogeriemarkt eine Packung Kondome mit aufs Band zu legen - vor allem, wenn man schon fast 30 ist!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Dem Menschen an der Kasse ist es völlig wumpe, was du kaufst. Es gibt auch Kondomautomaten, der ist völlig anonym. Oder bestell sie online. Nur Mut ;)

oder....

amazon.de

einfach bei suche Kondome eingeben und dann kommt genügend Auswahl ;)

Kommentar von heidemarie510
27.10.2016, 08:49

Das geht aber nicht schnell genug!!!😉

0

Wieso muss es denn so schnell gehen?

Wenn du n Mädel in Aussicht hast, frag doch sie, ob sie nicht welche mitbringen will!

Ansonsten über AmazonPrime, da dauerts nen Tag bis die Dinger da sind.

Im Drogeriemarkt wär es natürlich die schnellste und diskreteste Lösung, weil du niemanden fragen musst ( wie zb in der Apotheke ). Schmeiß noch tausend andere Sachen aufs Band da fällt das dann gar nicht auf!

Warum hast du denn so Panik vorm Gummis kaufen? Bau doch lieber dein Selbstvertrauen auf indem du welche kaufst..frei nach dem Motto "Ja, ich kaufe Gummis!...ich knall jetz dann ne alte!" ;)

Zieh dir halt welche am Automaten (gibts auf jeder Autobahn Tankstelle in der Toliette

Kommentar von Russpelzx3
27.10.2016, 08:55

Das sollte man definitiv nicht tun

0

Ich kann dir zufaxen
Es geht schnell

amazon

Was möchtest Du wissen?