WO KANN ICH SCHNELL CODIEREN / CODEN /PROGRAMMIEREN LERNEN?

4 Antworten

Müsst ihr hier alle so schreien ?

Erstmal solltet ihr euch drüber im klaren werden, welche Programmiersprache er denn lernen möchte, und für welchen Zweck. Und dann geht es in die Buchhandlung und ein Buch wird gekauft. Die Reihe '... für Dummies' ist da ganz nett, da gibt es gute Beispiele und die Beschreibung beispielsweise bei C++ ist gelungen.

lasst es mal mit diesen ''Schreit nicht'' ihr wisst ganz genau das man hier nur schreibt

0

lass ihn erstmal das html beherrschen. Für den Anfang ist das auch kinderleicht. LInk: http://www.html.net

Die Programmiersprache ist eigentlich egal

Was will er Programmieren?

0

Kann ich mit Visual Basic 2017 ein Programm für ein Rechner mit Windows 7 und ohne Visual Basic Programmieren? Kann man es darauf ausführen? Gibt es Grenzen?

...zur Frage

Programmierkurse für Jugendliche in Berlin?

Hallo, mein 13-jähriger Sohn würde gerne programmieren lernen. Uns wurden als Einsteigersprachen Delphi, Phyton, Visual Basic empfohlen. Bei der VHS in berlin gibt es nur Kurse für Visual Basic, die von 17:00 bis 21:30 Uhr gehen und an einer VHS weit weg sind, so dass er erst um 23:00 Uhr zuhause wäre, das ist zu spät. Hat jemand eine Idee, wo mein Sohn das lernen könnte, eventuell auch ein Club für Jugendliche oder ähnliches?

...zur Frage

Wie kann ich ohne Internet programmieren lernen?

Hallo, in den Sommerferein möchte ich gerne codieren lernen. Leider habe ich kaum Zugang zum Internet. Deswegen dachte ich an eine App für mein iPad. Ich habe Codea und Codea Scratchpad gefunden. Wisst ihr vielleicht wo die Unterschiede zwischen diesen Apps liegen? Oder habt ihr andere Ideen wie man ohne Internet codieren lernen kann?

...zur Frage

Ich möchte ein BIOS erstellen?

Hallo, ich möchte mit der Assablersprache ein BIOS programmieren. Ich hätte gerne einen Link zu einem Programm und 1. eine Seite wo ich diese Programmiersprache lernen und verstehen kann 2. eine Seite wo ich den Quellcode zu einem BIOS bekommen bzw. abkopieren kann.

LG euer Fapper.

...zur Frage

Visual Basic Gecko Fx engine Hilfe!?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen in Visual Basic. Ich bin gerade dabei ein Browser zu Programmieren mit der Gecko Fx engine, aber ich kriege es einfach nicht hin, ein Tabcontrol ein zu Programmieren oder das ich Tabs habe. mit denn Standart browser ist es kein problem. Aber ich will unbedingt Gecko Fx benutzen, weil der normale browser zu viele fehler hat, auf bestimmten Webseiten. Bin auch gerade nicht so der Pro in Visual Basic. Könnt ihr mir ein Code von denn Tabs schicken für Visual Basic?. Schon mal Danke :)

...zur Frage

Hilfe beim Python programmieren Lernen?

Kurz und knapp: Ich weiss woran mein Problem liegt, nur ich weiss nicht wie man es behebt.

Aufgabe: Korrigiere den logischen Fehler in diesem Programm: es soll die Bevölkerung in einem Land für die nächsten drei Jahre berechnen - mit der Annahme, dass dort am Anfang (also 2012) 1000 Personen leben und jedes Jahr 10% dazukommen. Du darfst maximal drei Zeichen ändern. *

Code: * populationIn2012 = 1000 populationIn2013 = populationIn2012 * 0.1 populationIn2014 = populationIn2013 * 0.1 populationIn2015 = populationIn2014 * 0.1 *

Link zur aufgabe: https://cscircles.cemc.uwaterloo.ca/2x-de/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?