Wo kann ich Schmetterlinseier kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmetterlingszüchter haben eine eigene Börse: ACTIAS - www.actias.de. Dort tauschen sie untereinander Eier, Raupen, Puppen und Kokons. Man kann auch kaufen. Eier sind sehr günstig, aber oft schlüpfen nicht aus allen Eiern kleine Räupchen.

ACTIAS ist aber auch ein Forum, wo Fragen zur Aufzucht von Schmetterlingen und anderen Insekten beantwortet werden.

in ebay da findesch du allles :D