wo kann ich schaumschtoff ohrstöpsel kaufen

8 Antworten

In jeder Drogerie, jedem Supermarkt, jeder Apotheke, jedem Baumarkt, etc.

in der Apotheke du musst aber explizit dies Schaustoffdinger verlangen, wenn sie im Regal nicht auch schon gleich sichtbar sind. Gelbe Stöpsel

Also normalerweise braucht man für den Besuch eines Fussballspiels wirklich keine Ohrstöpsel, halte das für quatsch

Ich hab heute mein erstes Fussballspiel und bin so nervös?

Ich habe wie gesagt heute mein erstes Fussballspiel! Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben wie ich besser spiele?! Damit ich mich an die hängen kann und sagen: Ich muss gar nicht nervös sein ich habe ja Tricks!

...zur Frage

zeh geprellt,fussball

hallo, ich habe heute ein sehr sehr wichtiges fußballspiel, aber gestern abend bin ich sehr fest gegen den tisch gerannt, und mein mittlerer zeh und der dicke tun weh,der mittlere tut weh beim auftreten. was könnte ich machen um heute noch mit zu spielen?

...zur Frage

Korkenpfand?

Wir waren heute Abend Bei einem Fußballspiel und da musste man Korkenpfand zusätzlich zum nirmalrn Pfand bezahlen. Was ist das?

...zur Frage

"Süchtig" nach Oropax?

Hey leute

Ok der Titel trifft es nicht ganz aber ok.

Wenn ich bei meinem Freund schlafe (und da schlafe ich Mittlerweile fast jeden tag) brauche ich einfach ohrstöpsel um einen ruhigen Schlaf zu haben. Sonnst kann ich nicht schlafen. Ich hab es auch ohne schon probiert aber da werde ich von der kleinsten bewegung und von dem kleinsten mucks wach. (Mein freund schnarcht auch bzw. Atmet lauter). Ich bin schon sehr lange mit ihm zusammen. Und seitdem ich das erste mal bei ihm geschlafen habe, benutze ich ohrstöpsel. Wie gesagt habe es ohne probiert geht aber nich. Da ich davon ausgehe das mein freund und ich noch weitere Jahre zusammenbleiben und wir irgendwann zusammen wohnen, brauch ich unbedingt einen tipp. Ich will nicht ständig mit ohrstöpsel schlafen, es ist auch irgendwo unangenehm. Weiß einer rat was ich machen kann, damit ich auch ohne ohrstöpsel in den Schlaf finde?
Danke im voraus :)

...zur Frage

Auf welchem Sender läuft das Fußballspiel heute Abend?

Moin,

wollte fragen, auf welchem Sender man heute Abend das Spiel Deutschland-Saudiarabien gucken kann.

Danke!!

...zur Frage

Wann nach Ohren Op Fussball/Fitness?

Hallo meine frage wäre wann ich wieder mit fussball und fitness anfangen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?