Wo kann ich Saunatücher 80x200 kaufen?

2 Antworten

Ich wusste dass jmd so was kommentiert ahahaha meine ja im Laden und nicht im Internet

0
@Cupcake0000

Na aber da werden doch auch Läden angezeigt.
Und woher soll man wissen, wo du wohnst und ob es in deiner Nähe überhaupt einen solchen Laden gibt?

• Karstadt
  • Erwin Müller
  • Kaufhof
  • Bettenlager
3

H&M online shop - Verfügbarkeit der Artikel im laden?

Habe im Online shop eine Jacke gesehen, die leider in meiner Größe schon ausverkauft war.. Gibt es die aber im Laden noch in meiner Größe oder richtet sich der Online shop nach den Läden?

...zur Frage

Werden sie passen?

Also es geht um Nike air force ich hab größe 36 und manchmal 37 und ich wollte jetzt die schuhe bestellen aber ich weiß nicht welche größe und ich kann auch nicht in läden anprobieren weil es die in keinen laden hier gibt nur im internet und das ist ja blöd soll ich 36 bestellen?

...zur Frage

Matratzenkeil/Liebesbücke

Ich überlege mir gerade ein HEMNES-Tagesbett von IKEA zu kaufen und ich wollte mir 2 80x200 Matratzen dazu kaufen, da ich es tagsüber zusammen und die Matraten schieben möchte und nachts eine Liegefläche von 160x200 benötige;-). Nun weiß ich aus Erfahrung, dass die "Besucherritze" nicht sehr bequem ist, ich habe von diesen Matrazenkeilen gehört, die man zwischen die beiden Matratzen legen kann, hier nun meine Frage:

Muss man den Matratzenkeil unter eine durchgängige Matratzenauflage und somit unter ein durchgängiges Bettlaken legen, oder kann man ihn einfach obendrauf, auf die bezogenen Matratzen legen?

Welche Matratzenkeile könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

WheyProtein im Laden

Morning kinnäs,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Ahnung hat wo es Whey Protein zu kaufen gibt und da kommt meine Frage.

Ich möchte es nicht online bestellen, sondern gerne irgendwo in der Stadt kaufen gehen, also wen Möglich in Läden in einer Stadt. Welche Stadt ist relativ

...zur Frage

air max thea - keine Größe 37?

Suche gerade im Internet air max thea.

Habe im Laden eine Größe 36,5 anprobiert, diese war die einzige Größe, die es noch gab, jedoch leider zu klein. Aus diesem Grund wollte ich mir die Schuhe in der Größe 37 bestellen, doch nun sehe ich auf den Internetseiten nur : 6 US - 36,5 EU, 6,5 US- 37,5 EU

WO IST DIE GRÖßE 37? fällt die 37,5 wie eine normale 37 aus ? weiß einfach nicht was ich nehmen soll...

...zur Frage

Muss man beim Bestellen von FlipFlop paar größer kleiner nehmen oder reicht die normale Schuhgröße?

Muss man beim Bestellen von FlipFlop paar größer kleiner nehmen oder reicht die normale Schuhgröße? Also ich hab Adidas Schuhe Größe 44,5, soll ich auch diese Grösse für FlipFlops nehmen? Welche Grösse passt besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?