Wo kann ich Sachen von Mir (14) verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 14 kannst du zB Ebay-Kleinanzeigen nutzen. Kleiderkreisel.de ist auch gut für Klamotten. Ich nutze aber auch gerne mal die "Schwarzen Bretter" in Supermärkten. Da kann man für Privatverkäufe Zettel aufhängen, ist meist sehr erfolgversprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 musst Du darauf achten, ob man bei Anmeldung auf einem virtuellen Marktplatz volljährig sein muss, was oft der Fall ist: Ebay fällt für Dich darum schon mal flach.

Somit bleibt der (Kinder)-Trödel oder evtl. Secondhand-Shops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Second Hand shops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vitessa
10.10.2011, 12:24

Bei ebay garantiert nicht unter 18.

0

Bei Ebay oder in Second Hand Shops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vitessa
10.10.2011, 12:27

Bei ebay garantiert nicht unter 18.

0

Ich kann nur Ebay empfehlen. Da laufen auch Markenartikel sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?