wo kann ich sachen spenden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

caritas,oder direkt zur kirche.jede stadt hat "kleiderkammern" kinderwäsche,kleidung und schuhe werden auch gerne von frauenhäusern genommen,da diese frauen mit ihren kindern meißtens fluchtartig ihre wohnung verlassen und nichts mitnehmen können

super! da bin ich gar nicht draufgekommen. danke!

0

Gute Vorschläge.

0

Gute Einstellung. In der örtlichen Kleiderkammer freut man sich über Sachspenden.

Es gibt in vielen Städten und Gemeinden Kleiderkammern. Dort kann mann Klamotten abgeben.

Organisation ,Spenden für Obdachlose?

Hallo Leute,

Kennt einer von euch eine Organisation, bei der man deutsche Obdachlose unterstützen kann? Bitte keine Organisationen bei der auch Flüchtlinge unterstützt werden! Danke =)

...zur Frage

wie kann man in sims 3 eigen kleidung erstellen?! :/

hi leutzz!!! in sims 3 "store" bei den "exchange"kann man viele sachen runterladen z.B: kleidung,sims,usw.... und manchmal gibt es coole kleidungen die in kein erweiterungs päck gibt.z.B: annemie kleidung oder topmodel kleidung,weinachts kleid,usw... wie machen die das könnt ihr mir helfen wenn ihrs wisst und plz so schnell wie möglich wenns geht:) ich verlasse mich auf euch.ich würde gerne mein eigne kleidung die mir gefält da reinstellen :'( in "you tube"hab ich auch nachgekukt aber da kommt nix hilfreiches!!!

antwortworten nur bis:03.01.12 (12=2012) ;D ich weis das jemand das weis ich glaube dran und hoffe auch das jemand eine antwort schreibt die hilfreich ist :) by

...zur Frage

Lisa und Lenas Kleidung?

Hey Leute🌸 Ich wollte euch mal fragen,ob jmd. von euch weiß woher Lisa und Lenas (musically:@lisaandlena)Kleidung ist?Sie haben immer so schöne Sachen an,und die Sachen z.B. auf dem unteren Bild habe ich noch nie in einem Geschäft gesehen..Kann auch sein,da das Musically schon ein sehr altes ist,das es sie auch nicht mehr in den Geschäften gibt(oder eher sehr wahrscheinlich das es sie nichtmehr gibt). Trzd wollte ich das mal fragen da die Kleidungen auf dem Bild doch fast gleich aussehen(nur eine andere Farbe)deshalb sind sie doch bestimmt von der gleichen Marke.

Danke im Vorraus💞 LG Lisa👋🏼

...zur Frage

Ist das giftig? - Kleidung

Also da sind doch Chemiekalien auf der Kleidung wenn man sie gekauft hat oder? Also bevor man die jetzt gewaschen hat und sind die irgendwie schädlich? Oder kann man die sachen direkt tragen?

...zur Frage

Wo kann ich in Deutschland amerikanische Sachen kaufen wie essen,trinken,Kleidung...?

Ich hab jemanden an wichteln gezogen sie liebt Amerika total aber leider kann ich nichts mehr vom Internet bestellen weil die meisten Sachen nach Weihnachten ankommen also wo kann ich hier in Deutschland was finden

...zur Frage

Wie funktioniert es mit der Zahlung, wenn man Kleidung online bestellt?

Was ist z.b. wenn die Sachen nicht passen und man sie zurückschicken muss (zahlungstechnisch).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?