Wo kann ich rund um München wandern?

11 Antworten

Sehr zu empfehlen, vorallem auch ohne Auto ist der Berggasthof Neureuth (1264 m). Von München HBHF mit der BOB (Bayrische Oberlandbahn) bis nach Gmund. Oben hast Du einen sensationellen Blick auf den Tegernsee und die Berge. Den Weg findest Du auch online.

In München durch den Englischen Garten, entlang der Isar in die Pupplinger Au, oder mit der S-Bahn nach Wolfratshausen und dann zurück nach München. Brauchst Du aber den ganzen Tag dafür. Am S-Bahn nach Starnberg und dann um den See rum, Rückfahrt mit dem Schiff. Ist echt schön in der Gegend, genieß es und geh in den Biergarten, sprich Leute an, das macht man dort ruhig so.

Griechenland Stalis (Kreta) wandern?

Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr in Griechenland in Stalis (Kreata)... Und möchte wandern gehen :)

Kann man in Stalis wandern? Oder welche Möglichkeiten habe ich?

Danke für jede Info!! :D

...zur Frage

Testen von Hundeprodukten.

Hallo,

Ich bin 16 und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in Bayern (nicht weit von München). In unserer Familie leben 2 Hunde. Eine 10-jährige Hündin (sterilisiert) und ein 3-jähriger Rüde (nicht kastriert), welcher mir gehört. Ich verbringe überdurchschnittlich viel Zeit mit den Beiden. Wir sind jeden Nachmittag mehrere Stunden draußen. Außerdem gehe ich mit meinem Hund jeden Morgen vor der Schule eine halbe Stunde joggen, besuche einmal die Woche eine Trainingsstunde in einer Hundeschule und eine weitere Spielstunde, in der er mit anderen Hunden spielen kann. Außerdem treffen wir hin und wieder meine Freunde, die auch Hunde haben für einen Spaziergang. Am Abend machen wir noch Clickertraining im Haus. In den Ferien gehen wir auch campen und/oder wandern.

Ich würde gerne verschiedene Produkte für Hunde testen, dazu Berichte schreiben, Fotos machen, oder sogar Videos drehen. Leider weiß ich nicht, wo oder wie man sich für so etwas als Privatperson bewerben könnte. Wisst ihr es?

Falls es jemand weiß, oder vielleicht sogar selbst macht, kann er mir ja antworten.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort,

Eure Minou

(Es wäre schön, wenn ihr dieser Frage einen Daumen hoch geben könntet, damit sie möglichst viele Leute sehen können. Danke!)

...zur Frage

Wie erkennt Pokemon Go einen "GPS Fake"?

Hallo zusammen.

Mal angenommen, man startet Fly GPS und läuft dann darüber von Zuhause aus zu einem Pokestop in der näheren Umgebung. Dann sollte Niantic doch eigentlich nicht merken, dass man das GPS faked, oder? Klar, wenn ich in 3 Sekunden von München nach New York reise, ist was faul. Aber wenn man quasi von Zuhause ein paar Straßen abläuft?

PS: Bitte keine Belehrungen über das Cheaten. Ich weiß, dass man das nicht machen sollte. Ist ja nur eine rhetorische Frage!

...zur Frage

Wandern in den Bergen in der Nähe von München?

Hallo zusammen, ich hab folgende Frage an euch. Und zwar wohne ich in München und würde demnächst mal gern mit paar Freunden zum Bergwandern gehen. Kennt ihr eine Bergtour die ca 2. bis 5 Stunden dauert. Zu kurz sollte sie nicht sein, weil wir wollen uns ja ordentlich bewegen. Zu lang sollte sie auch nicht sein, denn wir wollen uns ja auch nicht übernehmen. Ach ja und der Berg sollte gut mit dem Zug erreichbar sein, weil wir alle noch keinen Führerschein haben (außer für Motorrad ^^)

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

ist es möglich von Moskau nach Japan zu wandern? Wie lange würde es dauern?? Wäre es sehr gefährlich?

...zur Frage

Tipps für Waxing (transgender)?

Hallo,

zu allererst möchte ich kurz erklären, dass ich zwar eigentlich ein Junge bin, mir aber schon seit langem der Wunsch im Kopf liegt, ein Mädchen zu sein (transgender). Ich habe es auch endlich übers Herz gebracht, mit meiner Mutter darüber zu reden (sie unterstütz mich dabei).

Nun wollte ich den nächsten Schritt gehen und an meinem Körper arbeiten. Fitnessstudio kommt demnächst, aber nebenbei möchte ich mich auch enthaaren. Da alles zu rasieren sehr umständlich und noch dazu weitgehend unsauber wäre, wollte ich mir wenigstens die Beine waxen.

Nun wollte ich mich erkundigen, ob mir jemand passende Waxing-Produkte zur einfachen anwendung empfehlen kann oder mir sonstige Tipps zum Waxing oder enthaaren geben kann.

Auch Empfehlungen für Wellness-Studios welche Waxing anbieten (hab gehört es gibt so was) nehme ich natürlich gerne an, diese sollten sich allerdings bei mir in der näheren Umgebung befinden (München)

Ich danke im vorraus für eure Antworten,

Grüße,

Mat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?