Wo kann ich richtig Putzen lernen?

4 Antworten

Mama? ^^ Die hat doch meißtens auch Erfahrung (:

In der Hauswirtschaftschule oder im "Einsemestrigen Studiengang Hauswirtschaft" am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten.

Nach abgelegter Prüfung zur Hauswirtschafterin kannst du dich selbstständig machen. In Bayern gibt es ca 100 HWF´s. Hauswirtschaftlicher Fachservice. Hier kannst du zu einem guten Stundenlohn professionell deine Dienstleistungen anbieten in den Bereichen - Haus- und Wäschepflege - Haushaltshilfe - Partyservice - Garten usw.

Zu finden unter www.hwf-bayern.de

Ausbildung zur Hauswirtschafterin

Putzfrau ja oder nein?

Hallo, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Putzfrau anzuschaffen.

Ich und meine Freundin arbeiten beide ca. 50 Std die Woche und wollen dann das Wochenende / die Abende lieber mit schönen Sachen verbringen als mit putzen. Dazu kommt, dass ich am Wochenende meistens bei einer Weiterbildung bin (Samstags) und dann oft der Sonntag dafür herhalten muss.

Familie und Freunde finden das bescheuert, das können wir doch selber. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.

Vom Geld her würde es eigentl. locker gehen ich verdiene genug.

Was meint ihr? Habt ihr auch ne Putzfrau, was haben eure Freunde/Familie gesagt? Kommt ihr euch schäbig vor?

...zur Frage

Shuffeln lernen, welche Tanzschulen bieten Kurse an?

Ich würde gern lernen zu shuffeln, habe aber keine Ahnung wo man einen Kurs besuchen kann. Wie ist es bei den Tanzschulen in eurer Umgebung? Bieten die Kurse an? Scheint in Deutschland ja nicht so verbreitet zu sein, oder?

...zur Frage

Wie kann ich selbsthypnose lernen?

Kann ich selbsthypnose aus büchern oder anderem lernen? oder muss ich in einen kurs gehen? ich habe übrigens noch gar keine erfahrung mit hypnose. Kann ich mit selbsthypnose auserkörperliche erfahrungen machen?

danke für die antworten

...zur Frage

Ich will unbedingt der Beste, was die Leistung angeht in meiner Klasse sein und ich habe auch bis her sehr viel getan/gelernt. Wie kann ich mich motivieren?

Wie kann ich mich motivieren jetzt weiter zu lernen. Irgendwie will ich lernen, aber durch Videos auf YT und Spiele lasse ich mich ablenken :/ Sport will ich auch machen, habe mir auch schon ein System gemacht, damit ich der beste oder einer der Besten werde. Ich bin jemand, der daran glaubt und habe es geschafft von keinem E-Kurs in 4 E-Kursen zu wechseln. Was ist euer Rat? Ich brauche Motivation.... Selbstbewusstsein habe ich.....

...zur Frage

einen psychologischen Beruf ohne Studium?

Hallo, ich würde sehr gern im Fachbereich der Psychologie arbeiten, evt. in einer Psychiatrischen Klinik. Aus privaten Gründen habe ich aber nicht die Möglichkeit, Psychologie studieren. Gäbe es einen Berufszweig, in der man nicht studieren muss und trotzdem in dem Bereich arbeiten kann und evt, mit dem Patienten in Kontakt sein kann?

Bitte ernste Antworten und nicht sowas wie Putzfrau im Krankenhaus oder Krankenhausköchin.

...zur Frage

Wie spuckt man aus den speicheldrüsen?

Einer aus meiner Klasse kann das und er will mir nicht da da es geht😂ich will es so gern lernen😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?