Wo kann ich reiten gehen wohne in koblenz altstadt?

3 Antworten

Also ich gehe auch reiten in Bassenheim.Da heißt der Reiterhof "Fort Santa Fe' Ranch" oder "Eichenhof".Also das ist zwar kein Verein ,aber richtig gut(man muss Termine aus machen und pro Reitstunde 18€ zahlen).Also auf ihrer Seite findest du mehr(Telefonnummer und so).Auf jeden Fall gefällt es mir halt ;).Ich hoffe ich konnte helfen. :D LG

Hey :) wenn du kannst und immer Zeit hast es gibt einen tollen Reiterhof in Gladbach-Neuwied ich geh dort reiten und es macht mir unheimlich viel spaß <3 aber es kostet 18 euro pro stunde halt 1x in der woche <3..

Wo kann ich mit meiner Freundin reiten gehen?

Hey ich hab eine feste Freundin und sie hat bald Geburtstag. Sie ist eine Profi Reiterin und ich halt net. Ich wollt am Ihren Geburtstag reiten gehen. Nur wo finde ich sowas. Das wir in Natur schön reiten und dann wollte ich ein Picknick machen. Kennt ihr euch aus mit sowas in Kreis von Stuttgart? Ich hab in Internet versucht zu finden aber ich will nicht wohin wo es dann nicht so ein Service gibt.

...zur Frage

Welchen Weihnachtsmarkt in Deutschland sollte man gesehen haben?

Nun ist es ja wieder soweit. Die Massen tummeln sich auf den Weihnachtsmärkten. Welche könnt ihr da besonders empfehlen. Innerhalb Deutschlands meine ich. Ich finde ja den Leipziger Weihnachtsmarkt am schönsten. In Berlin gefällt mir der am Charlottenburger Schloss und der in der Altstadt Spandau ist ebenfalls schön, gerade weil durch die ganze Altstadt führt.

...zur Frage

Günstig parken 24h Düsseldorf?

Hallo zusammen, ich fahre am Samstag eine Freundin in Düsseldorf besuchen.

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Parkplatz oder Parkhaus von ca. 14 Uhr Mittags bis Sonntags 04-05 Uhr in den frühen Morgenstunden. Alles was ich finde hat nicht 24 h geöffnet, kostet direkt € 19,00 oder ist zu weit von der Altstadt entfernt. Wir wollen nachts in der Altstadt feiern gehen, es muss von dort aus also gut zu Fuß erreichbar sein. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was ist reiten?

Hi ich bin 13 und reite 1 mal die woche im untericht bei einer trainerin . Wir reiten ohne ausbinder etc. Und die pferde sind auch nicht alles so schulis sonder haben teilweiße kann schön Temperament 🙂 Mir hat mal einer gesagt:"bei einmal die woche reiten lernt man doch nur fersen runter und die 3 grundgangarten..."

Wie festigen zur zeit nur meinen sitz und mal paar schprpnge oder voranwenung, rückwährts richten oder gehen ins gelände🤔 natürlich gehen die pferde nich in Anlehnung bei sölchen anfängern wie mir und ich hatte auch noch nie ein pflege pferd oder so.

Meine frage : Was ist für EUCH reiten🐎😊?

LG

...zur Frage

Ich möchte in Düsseldorf shoppen gehen in der Altstadt?

Ich wohne in Düsseldorf und möchte am Montag in der Stadt shoppen gehen(Altstadt) aber es ist ja am Montag rosenmontag. Haben die Läden dann offen????

...zur Frage

Wie kann ich mein Pferd beim reiten langsamer bekommen?

Meine rb ist am Anfang vom reiten immer sehr ruhig und angenehm zu reiten und nach dem galoppieren wird sie dann so flott... man kann dann auch keine volten mehr reiten, Weil sie viel zu schnell läuft. Beim longieren läuft sie dauerhaft im gleichen thempo. Sie ist aber auch erst seit 2 Monaten unterm sattel und davor stand sie 2 Jahre wegen einer Verletzung. Woran liegt es, dass sie am Ende vom reiten so flott wird und wie kann ich sie beim reiten ruhiger bekommen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?