Wo kann ich Reißverschlüsse für Trampoline bestellen?

0 Antworten

Klappernde Reißverschlüsse an Schuhen

Meine neuen Sandalen haben hinten runter einen Reißverschluss, der beim Gehen furchtbar klappert. Dabei schlägt diese Teil, an dem man ihn zuzieht in der Gegend rum und das macht dann dieses nervige Geräusch.Ich vergleiche das mit einem Sträfling in Ketten.

Hat jemand eine Idee was ich mit dem Reißverschluss machen kann damit das aufhört? Ich dachte schon daran dass Klappernde Ding abzuzwicken, aber ich weiß nicht ob ich dann die Schuhe überhaupt noch zukriege.

Meine Momentanlösung ist ein Haargummi um den Fuß  unter dem ich das klappernde Ding einklemme. Hält aber leider nicht richtig und sieht doof aus :(

Das gleiche Problem habe ich auch bei einem paar Stiefel, da klappern die Reißverschlüsse von beiden Stiefeln innen aneinander und bei Rucksäcken sowieso.

Wäre toll wenn jemand einen Tipp hätte? Eure Ulli

...zur Frage

Lederjacke Reissverschluss

Hallo zusammen

Kann mir jemand einen Laden oder so im Raum Zürich empfehlen, der den Reissverschluss meiner Jacke reparieren kann?

Beim Reisverschluss ist mit der Halter abgebrochen, und nun lässt sich der Reissverschluss halt nur noch mühsam schliessen. Auch das Teil, welches man einfädelt ist ein bisschen ausgefranst.

Der Reissverschluss ist ein massiver Metal-Verschluss und die Zähne sind recht grob.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte

Danke

...zur Frage

Reißverschluss für Winterjacke

Was kostet es einen kaputten (relativ langen) Reißverschluss in einer Näherei austauschen/ausbessern zu lassen?

...zur Frage

Wie kann ich einen Reißverschluss wieder leichtgängiger machen?

Manche Reißverschlüsse gehen sehr schwer auf und zu wenn man das Kleidungsstück öfter gewaschen hat. Speziell Kinder haben dann oft Probleme mit dem Öffnen und Schließen. Der Reißverschluss ist wellig, also ich denke mal die Lösungen mit Seife und Wachs helfen in dem Fall leider nicht. Was kann man tun, dass er wieder leichter ohne zu haken funktioniert?

...zur Frage

wer kennt eine Ziehhilfe für den Reißvreschluss?

an meiner Bettwäsche sind Reißverschlüsse ohne Ziehhilfe. Eine echte Primelei, um den Reißverschluss zu öffnen oder zu schließen. Wer hat einen Plan, wo man so etwas kaufen kann. Ich suchte bereits bei eBay, doch ich fand nichts, was man durch die kleine Öffnung durchziehen kann. Vielleicht hat oder hatte Jemand das gleiche Problem und dann eine Idee, um das Problemchen zu lösen? Freue mich über sinnvolle Lösungen. ;)

...zur Frage

Reißverschluss geht dauernd auf?

Bei meinem Pullover geht die ganze zeit der Reißverschluss von alleine auf. Das Nervt und ich möchte auch kein neuen Reißverschluss kaufen. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?