Wo kann ich Reebok Classics kaufen?

1 Antwort

Da kann ih Dir nur Amazon und Ebay empfehlen, da gibt es eigentlich immer alles in auch noch fast jeder Größe. Ebay Kleinanzeigen ist auch gut, denn da sind auch viele neue Produkte, die Leute z.B. aus Outletstores gekauft haben.

Kann man Reebok Classics noch tragen?

Kann man Reebok Classics noch tragen ohne wie ein Kek auszusehen?

Frage für einen Freund.

...zur Frage

Reebok Classics?

Ich hab mir weiße Reebok Classics gekauft,mit pinker Sohle,sind die eigentlich noch IN? Was denkt ihr?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Reebok Schuh?

Hallo liebe Community, ich bin auf der verzweifelten Suchen nach diesem Reebok Schuh:

https://de.pinterest.com/pin/126311964528229144/sent/?sender=738942388768083306&invite_code=e2c0670a500989742d650c814c20cb0b

Es handelt sich um einen Reebok Schuh der Modellreihe Classics. Recht viel mehr kann ich dazu schon nicht sagen. Jedenfalls kann ich ihn nirgendwo finden!!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Würde mich über Hilfe sehr freuen, MfG

...zur Frage

Freundin erlaubt mir nicht schuhe zu kaufen?

Heyy:) meine freundin will sich reeboks classics kaufen. Ich will auch welche aber sie meint, dass es voll gemein von mir wäre wenn ich ihr „nachmache“. Dabei sind es nichtmal dieselben also es sind auch reeboks classic qber eine komplettt andere farbe jnd ich find es mega kindisch, dass ih sie dsw jz nicht mehr kaufen kann. Was meint ihr?

...zur Frage

Reebok Classic mit 100% KUNSTLEDER?

Hi! Ich würde gerne Reeboks Classic haben, aber da ich niemals Leder tragen würde und ich weiß, dass die Classics mit Leder sind wollte ich fragen, ob es die Schuhe auch aus Kunstleder gibt?! Bitte nur antworten, wenn ihr euch 100% sicher seid!(Am besten wäre dann noch ein Link) Falls es keine Reebok Classic ohne echtes Leder gibt, wollte ich fragen, ob ihr gute Alternativen kennt! Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Wie groß fallen Reeboks (Schuhe - männlich) aus?

Ich wollte mir von Reebok die Ventilator Adapt Graphics holen (Online bestellen), nur hatte ich noch nie Schuhe von Reebok. Wie fallen die aus? Ich trage Nike Air Max: 45, Asics: 44 und Adidas: 44.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?