wo kann ich Pro7 FUN live stream ONLINE GUCKEN , weil 7maxx hab ich schon livestream gefunden aber prosiebenfun brauche dringen schnelle antwort ^^ DANKE!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

SmackDown läuft nicht nur auf Pro7 Fun! Sonntags, ja, da ist die Wiederholung aber es läuft eigentlich immer Freitags auf Pro7 Maxx. Aber es ist egal wenn du keinen deutschen Stream findest, die deutschen Kommentatoren nerven doch nur ;) Lg

Ich bin so ratlos ich weiss nicht was am montag ist und am dienstag also hab keinen richtigen plan und die uhrzeiten dazu

0

Bei uns in Deutschland im TV: Donnerstags um 22:00 Uhr auf Tele5 läuft RAW. Freitags um 22:00 Uhr auf Pro7 Maxx läuft SmackDown. Die Wiederholung Sonntags auf Pro7 Fun. In den USA läuft RAW immer montags und SmackDown läuft donnerstags. Lg

0

aber NXT läuft auf P7Fun

0

Schon mal mit der 7tv App probiert?

HEY ist die app kostenlos?

0

Kommt halt auch Werbung wie bei allen gratisapps

0

Heißt 7tv App

0
@fhuebschmann

<

p>Hab android und kann ma da live schauen wie beim TV weil will gleich WWE auf prosieben FUN schauen

0

Nein live kannst du meines Wissens nicht schauen! Guck doch nen livestream?

0
@fhuebschmann

ich find keinen deutschen livestream wwe smackdown auf deutsch läuft auf Prosieben FUN wie in meiner Frage beschrieben ^^!! doch ich finde irgendwie keinen livestream zu prosieben fun

0

Weitersuchen die livestream starten erst 30 min vorher.. Muss man teilweise etwas suchen bevor was brauchbares bei raus kommt..

0

SmackDown läuft nicht live, ist nur eine Wiederholung.

0

Was möchtest Du wissen?