Wo kann ich preiswerte Flugzeugposter bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann darauf keine Antwort geben, die kurzfristig hilft. Ich würde allerdings die Luftfahrtausstellung in Berlin besuchen, dort bekommt man in der Regel diese Art Poster umsonst.

An Flughäfen an vielen Service-Schaltern. In Frankfurt/Main gibt es sogar an jeder Ecke den kostenlosen Fraport-Treffpunkt (jeden Monat neu). Auf der Rückseite ist immer ein großes Poster.

schau doch mal hier: http://www.automobilposter.de/cat_16/flugzeug_poster.html

die haben ein paar, auch in etwas größeren formaten.

vielleicht auch auf messen, also z.B der ILA in Berlin...ist halt nur etwas langfristig =)

Frag doch einfach mal z.b Airbus direkt nach die haben sowas doch zu Werbezwecken vlt schicken die dir ja einfach was zu.

Hab bei versch. Airlines schon geguckt, bei Lufthansa steht z.b. dass sie solche anfragen nicht bearbeiten könnten und bei airbus findet sich keinerlei kontakdaten an die man so eine anfragen senden könnte.

0

Airlines? Evtl.Reisebüro? Flughafen?

Frag doch mal direkt bei den Airlines an. Vielleicht bekommst Du sie kostenlos.

FlugzeugPoster.de - Poster der Skyline Frankfurt preiswer...

FlugzeugPoster.de - Poster der Skyline Frankfurt preiswert online bestellen.

http://www.flugzeugposter.de/skyline/

Was möchtest Du wissen?