Wo kann ich preiswert Thunfisch in der Dose (in Wasser) mit MSC-Label kaufen/ökologisch verträglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis vor zwei Monaten gab es den bei Lidl. Ist wohl nicht allzu gut angekommen und wieder aus dem Sortiment verschwunden. Schau doch einfach immer mal wieder rein, vielleicht hast ja mal Glück...

EDEKA steigt im Laufe der Jahre 2011/2012 komplett auf MSC-Label Fisch um. Der weiße Thunfisch mit MSC-Label soll wohl schon dieses Jahr kommen...

Ansonsten online bestellen. So oder so leider recht teuer...

Den weissen mit MSC!!! Logo gibts bei Rewe zu normalen Preisen! Dennoch langsam umdenken ... Nachhaltigkeit ist keine Massenproduktion und das ist nunmal etwas teurer! Aber das sollte es eig jedem Wert sein! Ist alles eine Einstellungsfrage! Lest euch mal durch warum Msc entstanden ist! Sowas muss nicht ehr sein! Lg ThomsonDD

Nein, beim Discounter habe ich das noch nie gesehen - die günstigste Variante gibt es meines Wissens im Basic-Biosupermarkt.

Ist es besser den Muskel 1 oder 2 mal Pro Woche zu trainieren?

Hier zwei verschiedene meiner Trainingspläne , beim einen wird eine Muskelgruppe 1 mal, beim anderen 2 mal Pro Woche trainiert. Ich trainiere bereits seit 2 Jahren, immer 3 Mal pro Woche.

MONTAG 33 Bankdrücken 38Schrägbankdrücken 312 Schrägbankdrücken Kurzhantel 315Fliegende am Kabelzug Vordere Schulter Schulterdrücken 3* 10 312 Frontheben, Bizeps 3 Lh curl 3* Bizeps kabel breit 3* kh curl auf bank MITTWOCH Rücken 310Latzug eng, 310kabelRudern eng, 312Kabelrudern breit,36Lh rudern 3&Trizeps Dips, 315 Frenchpress, 38Trizepsstrecken FREITAG 410Beine Kniebeuge, 415Beinpresse, 320Leg curls, Hinter / Seitliche Schulter 38Seitheben, 315Seitheben am kabel, 3*15 vorgebeugtes Seitheben

Hier der Plan mit 2 mal Pro Woche training Pro Muskel.

Montag Beine, Brust, Rücken, Schultern, Kniebeugen 4* 10, 8, 6, 4 Wadenheben stehend 312 Bankdrücken 33, Schrägbankdrücken 3*8

Kabelzüge liegend von unten 3*15+ Liegestütze mit Füßen auf Bank,

Schulterdrücken2*8,

Vorgebeugtes Seitheben 312 +Seitheben38

Latzug breiter Griff 38 Kabelrudern 2 8 Kurzhantelrudern 2*6

Mittwoch Rücken, Arme, Schultern, Nacken Latzug parallel Griff 212 Latzug enger griff 28 Langhantelrudern 36 Kurzhantelrudern 36 Schulterdrücken2*8,

Vorgebeugtes Seitheben 312 +Seitheben38

Schulterheben Multipresse 3* 12, 8, 6

‎Frenchpress 28 ‎+Hammercurls 38 ‎ ‎Trizepsstrecken am Kabel 28 ‎+Bizeps curls am Kabel 212 ‎

Donnerstag Pause Freitag Beine, Brust, Arme, Nacken Bankdrücken 46 Schrägbankdrücken Kurzhantel 412 Kabelzüge liegend von unten 315 Schulterheben Multipresse 3 12, 8, 6 Beinpresse 48 Beinbeuger liegend 38+Beinstrecker 315 Wadenheben sitzend 315

Schrägbank curls 210 +Frenchpress 28

‎Trizepsstrecken am Kabel 212 ‎+Bizeps curls am Kabel 212

...zur Frage

Baue ich Muskeln auf, wenn ich jeden Abend eine Dose Thunfisch esse?

Damit meine ich die in Wasser, hat ja sehr viel Eiweiß und kaum Fett. Kann ich damit ohne zusätzliches Training sozusagen 'nebenher' ein paar Muskeln aufbauen?

...zur Frage

Wie viel Flüssigkeit brauche ich für Nudelauflauf mit 500g vorgekochten Nudeln (Penne)?

Huhu.

Ich habe das halbe Internet abgesucht, Rezepte durchkämmt, aber nirgendwo gibt es eine vernünftige Faustregel dafür, langsam verliere ich die Geduld, deshalb versuche ich es nun hier.

Ich möchte vorgekochte Nudeln verwenden, es sind 500g und ich will eine Soße aus Schmelzkäse, (ohne Ei!) verwenden. Thunfisch kommt auch noch dazu, falls das wichtig ist. (vielleicht das Wasser aus der Dose mitverwenden?)

Leider habe ich jedesmal, wenn ich Auflauf mache das Problem, dass der Auflauf etnweder zu flüssig wird (die Flüssigkeit steht dann in der Form, wenn alles fertig ist) oder aber der Auflauf wird zu trocken. Wie bekomme ich heraus, welche Menge Flüssigkeit ich verwenden muss?

...zur Frage

Wie wärmt man thunfisch aus der dose auf?

Ich bin alleik daheim und hab echt hunger... ich wollt mir nudelñ machen mit tunfisch aus der dose... Aber icj hab keine Ahnung wie man den warm macht.

Muss ich den tunfisch in die pfanne mit butter? Oder wie?

Und dieses "wasser" in der dose.. schüttet man des mit in die pfanne oder wie läuft das... hab gar keinen plan von kochen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?