wo kann ich powerpoint 2010 kostenlos downloaden und zwar legal ohne anmeldung?

6 Antworten

Wie willst Du ein kommerzielles Programm, das Geld kostet, kostenlos UND legal downloaden? Das geht nicht. Entweder kostenlos, aber illegal, oder du zahlst Geld, dann ist es (vorausgesetzt, du kaufst ein Original) legal.

Als Alternative würde ich Dir Openoffice empfehlen (de.openoffice.org). Das ist OpenSource.

Als Demoversion überall. Ansonsten gibts Office nicht kostenlos. Du kannst dir aber "OpenOffice" runterladen. Das hat die selben Funktionen und du kannst deine (bsp) Präsentationen auch als ppt abspeichern und somit mit Powerpoint verwenden.

53

Bitte Vorsicht bei solchen Empfehlungen. Software lädt man eben nicht "überall" runter, sonst darfst Du als nächstes die Frage "Was mach ich mit der Mahnung von *Abzockbude"? HIIILLLFEEE!!!" beantworten.

0

Alternative zu TubeBox um Musik von Youtube zu downloaden?

Hallo,

gibt es eine Alternative zu TubeBox um kostenlos, legal und ohne Anmeldung sich Musik zu downloaden von Youtube ?

Danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand PowerPoint zum downloaden?

HEii brauche PowerPoint kostenlos zum downloaden (bzw, InterPress)

...zur Frage

Wo kann ich Star Wars the Clone Wars kostenlos und legal ohne anmeldung gucken?

Hallo, ich wollte wissen ,wo man auf Deutsch in guter qualität alle bisjetzt rausgekommenden Folgen von Star Wars The Clone wars kostenlos und legal im Internet gucken kann? am besten auch ohne anmeldung und ich will die Folgen nicht downloaden!!! Auf youtube z.b sind sie unvolständig . Bitte um schnelle Hilfe ;)

...zur Frage

Kinofilme ganz legal & ohne Anmeldung downloaden?

Hey ;)

Wisst ihr vielleicht wo ich kostenlos & legal Kinofilme runterladen kann? Danke im Vorraus ;)****

...zur Frage

Microsoft Office Paket günstig oder kostenlos ?

Hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich möglichst günstig oder kostenlos eine Office Paket bekomme brauche das für die schule Würde mich über SINNVOLLE antworten freuen

...zur Frage

kann ich in Power Point Texte durch anklicken erscheinen lassen (bitte Text beachten)?

Ich würde gerne einen Text erstellen bei dem die Fragen auf der einen Seite stehen und die Antworten auf der anderen. Die Zuhörer sollen die Antworten geben und ich will die Antwort dann erscheinen lassen wenn sie genannt wurde. Allerdings sollen die Zuhörer die Fragen auch durcheinander beantworten können. Ich kann also nicht vorhe eine Reihenfolge festlegen, sondern es müsste die Antwort wirklich dann aufdecken wenn ich auf den Platzhalter oder was auch immer drauf klicke, egal ob es beim einen Vortrag als erstes und beim nächsten Vortrag als drittes aufgedeckt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?