Wo kann ich Postkarten mit Motiven aus dem 2. Weltkrieg verkaufen?

Postkarte gelaufen Führer im Kampfgelände - (Freizeit, verkaufen, postkarte) 5 Postkarten "Deutsche Wehrmacht", gelaufen - (Freizeit, verkaufen, postkarte) 5 Postkarten wie vor, Rückseiten - (Freizeit, verkaufen, postkarte)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mit militaria321 sehr gute Erfahrungen gemacht!

Funktioniert wie Ebay.

Es gibt zahlreiche Unterkategorien, in denen Du ganz gezielt die Postkarten aus der und der Zeit heraussuchen kannst, die Du haben möchtest., z.B. http://www.militaria321.com/browse/56_briefe_postkarten.cfm?

Ich würde sagen: ebay,trödelmarkt

Postkarten kommen nicht an

Also vor ca. VIER WOCHEN haben wir Postkarten verschickt ins Ausland aber nur die Hälfte davon ist angekommen. Was kann man tun?

...zur Frage

Postkarte in Deutschland für Sendung aus dem Ausland frankieren

Guten Tag. Ich habe eine Frage bezüglich Porto für eine Postkarte aus dem Ausland nach Deutschland, die ich aber hier schon frankieren möchte. Von vorne. Meine beste Freundin geht auf die aida zum arbeiten. Als Abschiedsgeschenk möchte ich ihr Postkarten die an mich adressiert sind mitgeben. Die Postkartn sollen von Venedig, Dubai und Mumbai losgeschickt werden. Wie muss ich diese frankieren und wird dort die deutsche Briefmarke akzeptiert? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit "postcrossing"?

Wer ist postcrosser? Wie viele Postkarten habt ihr schon verschickt und erhalten? Es ist bestimmt schön, immer mal 'ne Postkarte im Briefkasten zu haben. Aber ganz so billig ist das bestimmt auch nicht, mit dem Porto kommt bestimmt was zusammen. Verschickt ihr mehrere Postkarten gleichzeitig (bis zu fünf gleichzeitig sind ja möglich) oder eine nach der anderen? Habt ihr durch postcrossing schon Brieffreunde gefunden? Bin gespannt auf eure Erfahrungen...

...zur Frage

WH -militär , Deutsche Armee 2. Weltkrieg

Ich blättere gerade in einem Outdoorkatalog , in dem unter anderem auch Miltärbekleidung angeboten wird. Die Bezeichnungen der Artikel ( Replikas 2. Weltkrieg ) tragen immer die Buchstaben -WH- am Anfang.

MeineFrage : was bedeutet - WH - ? Ich konnte es nicht ergoogeln . Wehrmacht wäre etwas seltsam abgekürzt .-LG.

...zur Frage

Urheberrecht bei alten Postkarten?

Hallo , ich bin in besitzt von alte postkarten ( Von 1890 bis 1970 ).

Was ist die Urheberrecht bei alten Postkarten ?

Grüße

Patrick

...zur Frage

Postkarten aus Holz selber machen: Anleitung und Tipps gesucht?

Ich habe mir auf dem Weihnachtsmarkt Postkarten aus Holz gekauft und war total glücklich über diesen außergewöhnlichen Kauf. Bis Weihnachten möchte ich jetzt natürlich nicht warten für neue Errungenschaften und überlege deshalb, mir meine eigenen Postkarten aus Holz zu machen.

Hat das von euch schon einmal jemand gemacht und kann mir Tipps geben, wie ich Postkarten aus Holz selber machen kann und was ich für Arbeitsgeräte brauche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?