Wo kann ich Poster von den Böhsen Onkelz kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal eine offizielle Händerliste. Auf denen waren Musikläden genannt, die Onkelz Merchandise im Angebot haben. Bei uns z.b. bekommst Du bzw. bekommen sie immernoch Ware aus Frankfurt.

aib gerade mal bei ebay geguckt da gibt es auch sehr viele

Schau einfach mal bei eBay nach ;D

Einfach mal bei eBay vorbeischauen ;D