Wo kann ich pokemünzen kaufen?

1 Antwort

Es ist immer noch im Shop, ganz unten. 

Wie lange vorher dort sein?

Hallo zusammen.Folgendes ich besuche am 18.03 ein Konzert in Köln.

Ja ich weiß das sind noch mehr als zwei Monate bis es soweit ist,aber ich wollte dennoch mal fragen.

Also das Konzert fängt um 20:00 Uhr an.Aber ich denke mal das andere Leute sich auch schon früher auf den Weg machen werden,um möglichst weit vorne stehen zu können.

Nun wollte ich euch fragen,wie früh vor Beginn des Konzerts sollte man da sein,um einen gute Platz möglichst weit vorne ergattern zu können?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße.

...zur Frage

Litttlest Pet Shop - verkaufswert

Hi! Also meine Schwester und ich waren früher absolute LPS fans. Wir habe mindestens 60 tiere, n haufen zubehör (anziehsachen, futter, spielzeug,....), das Spielhaus, die pfötchenpension und den pfötchenflitzer. Jetzt wollen wir viel davon auf einem kinderflohmarkt verkaufen. Meine frage ist: kauft überhaupt noch jemand die alten tierchen? Wie viel sollte man für eins mit zubehör verlangen? Danke schonmal für antworten

...zur Frage

Macht es sinn die Nachprüfung zu machen?

Hallo Leute, ich bin gerade in der 10. klasse auf einem Gymnasium, nun wir bekommen ja in 2 wochen unsere Zeugnisse und ich hab leider gestern erfahren, dass ich nicht in die 11. bzw. in die Oberstufe versetzt werde. Das ich es nicht soweit schaffen werde war mir schon seit längerem bewusst, ich habe jetzt trotzdem noch die Wahl, ob ich die Nachprüfung mache, sie bestehe und doch weiter komme (meine Klassenlehrer meinten, die Prüfung zu bestehen ist unmöglich) oder ob ich einfach die 10. wiederhole aber das nur auf einer ISS? Mein MSA habe ich jedoch bestanden müsste nur die 10. bestehen... Was meint ihr, wäre es sinnvoll die Prüfung zu machen ? Zusätzlich muss ich sagen, dass ich selber Schuld bin, weshalb ich es nicht geschafft habe und das alles bin ich mir bewusst.

...zur Frage

Emily the Strange Marke nicht mehr für Deutschland erhältlich?

Hallo,
und zwar geht es um die Modemarke für Teenies und junge Erwachsene „Emily the Strange“ das 13 jährige seltsame Mädchen mit den langen schwarzen Haaren und ihren drei schwarzen Katzen. Ich hoffe es kommt dem einen oder anderen hier bekannt vor. Ich habe die Marke nun nach ca. 6-7 Jahren wieder für mich entdeckt, ich finde die Shirts einfach nur klasse! Ich habe eins ergattern können, andere sind auf Amazon nur noch in „S“ oder „XS“ erhältlich und somit nicht für mich geeignet. Ich bin sehr traurig das man nicht mehr an die Marke rankommt. Ich habe schon zig Internetseiten durch geforstet aber nirgends gibts auch die aktuelle Kollektion von „Emily t. S.“ mehr.
Wenn man auf die englisch sprachige Seite geht direkt von der Marke zeigt er die neue Kollektion an mit nem Link zu Amazon. Nur kann ich nichts bestellen weil aus irgendwelchen Gründen nicht nach Germany geliefert werden kann :((( das enttäuscht mich sehr!!‘ Hat jemand davon gehört das die Marke nicht mehr in dem Maße wie früher zu kaufen ist? Oder kennt jemand eine Seite wo es die aktuelle Kollektion gibt? Das wäre nicht auszudenken‘ *-*
Danke schon mal für antworten‘ :-)

...zur Frage

Darf ich eine Kundenbeschwerde die bei meinem Arbeitgeber eingegangen ist bei der Polizei verwenden um die Person wegen Verleumdung anzuzeigen?

Mit der Person die sich beschwert hat, hatte ich schon früher Probleme, auch wegen Verleumdung. Ihre Beschwerde bei meinem Arbeitgeber ist frei erfunden und dient sicher nur mir zu schaden, darin geht sie soweit das ich ihr drohen würde und ihr Grundstück/Eigentum beschädigen würde, weshalb es bitte vertraulich behandelt werden sollte.

...zur Frage

Helfen sie wirklich - Bonbons?

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage...

...helfen Hust- und Halsbonbons wirklich?

Also, momentan habe ich eine leichte Erkältung mit leichten Halsschmerzen und Husten. Immer bevor ich mich auf den Weg in die Schule mache, nehme ich ein Halsbonbon, was für erste auch hilft.

Genau so auch mit Hustenbonbons, nur nehme ich in den jeweiligen Pausen immer eins, damit ich fürs erst mal nicht Husten muss.

Nun ist es aber so, durch das Lutschen des Bonbons wird mein Hals feucht, weshalb es fürs erst mal hilft. Aber hilft es auch auf dauer, also hilft es dabei, dass der Husten und die Halsschmerzen ganz verschwinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?