Wo kann ich Pokemon die 1. Staffel kaufen? Bitte hilfe :(

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Chrissikeks,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Götz vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hallöchen ich weiss deine Frage ist schon ewig her aber ich hätte alle Folgen von 1 bis lass mich nicht lügen 52 glaub ich anzubieten natürlich auch für einen nicht überteuerten Preis LG Florian

Hallo Florian, hast du die pokemon dvds noch? Ich hätte auch intresse, schreib mir doch ne whatsapp +41796636464

0

ich habe die komplette erste staffel aber das geht jetzt nicht mehr vor 2-3 jahren hat es jede folge von der ersten staffel jede woche gegeben zu kaufen ich hab die immer mit post bekommen leider gibt es das nicht mehr nur noch ein baar auf amazon verkaufen ein baar folgen überteuert aber vl kommt mal wieder sowas und sonst kannst du die auf myvideo glaube ich anschaun ? (: Lg

Hallo Florian, hast du die pokemon dvds noch? Ich hätte auch intresse, schreib mir doch ne whatsapp +41796636464

Kannst sie auch kostenlos online auf Randaris Anime gucken.

Was möchtest Du wissen?