Wo kann ich Pokebälle von Pokemon kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Ebay gibts sowas oder Amazon die billigsten sind diese Süßigkeiten Dinger in denen sogar kleine Gummi-Plasik Pokemon Figuren sind die gabs immer in Läden wie Schlecker oder Müller-Drogerie hab da länger nicht drauf geachtet aber die gibts immer mal wieder

Also wenn du die meinst wo so eine kleine Pokemon-Figur drin ist, die kann man bei Marktkauf, Tommarkt (schreibt man das so?) , Real, beim Kiosk usw kaufen.

Die gibst beim Müller bei der Kasse. da sind Mini Pokemon und Süßigkeiten drin.

geh mal auf w w w .g i d f . d e da findest du was du brauchst