Wo kann ich Pokebälle von Pokemon kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Ebay gibts sowas oder Amazon die billigsten sind diese Süßigkeiten Dinger in denen sogar kleine Gummi-Plasik Pokemon Figuren sind die gabs immer in Läden wie Schlecker oder Müller-Drogerie hab da länger nicht drauf geachtet aber die gibts immer mal wieder

Die gibst beim Müller bei der Kasse. da sind Mini Pokemon und Süßigkeiten drin.

Die gibt's manchmal z.B. bei Müller an der Kasse, da sind dann entweder kleine Süßigkeiten oder ein Mini-Pokemon drin.

immer beides, um genau zu sein ;)

0