wo kann ich plants vs zombies kostenlos für meinen pc downloaden?

2 Antworten

immer diese unwissenheit. Das du 12 bist erkennt man ein deinem IQ.......

Ähm *hust* ich will jetzt mal nichts sagen... Aber wie kommst du auf das Wort "kostenlos"? Du kannst dir ne Demo version downloaden, da hilft dir auch <a href="http://www.google.de" target="_blank">www.google.de</a> (der beste Link in deinem Leben) weiter. Sonst kram ich jetzt mal meine Fachsprache raus:

Es ist (selbstverständlicher weiße) nicht legal, ein Urheberrechtlichgeschütztes oder mit einer Copyright versehenes Werk zu verfielfältigen oder ohne Lizenz zu benutzen. Das Herunterladen ist genau so wie das Verteilen (auch Uploaden genannt) verboten und kann von einer teuren Geldstrafe bishin zu Freiheitsentzug (bauerndeutsch: Knast) bestraft werden. (Dat heißt für dich: Deine Eltern dürfen den Spaß bezahlen und die werden dir netter weiße dein Taschengeld streichen und dir sonstige Strafen geben, nachdem sie abgestritten haben dieses Spiel geladen zuhaben und irgendwann auf die Idee kommen: Da war ja noch ein Kind hier im Haus mit PC und Internet).

Lass es lieber sein, ich glaube deine Eltern sind dir dafür sehr Dankbar wenn sie nicht von mehreren hundert Euro bishin in den 4-stelligen Bereich für dich blechen dürfen. (Die Summe die bei einer Abmahnung zu zahlen ist, vaariiert immer zwischen Kanzlei und Werk... wie das billigste ein Lied ist, was beim ersten mal mit 80€-120€ noch zu verkraften ist und einen Film, wo dann halt mal 400€-800€ bei einem Download zusammenkommen. Bei einem upload wird diese Zahl einfach mal die Anzahl der Downloads genommen im schlimmsten Falle und dann droht auch wirklich Freiheitsenzug).

Geh in einen Elektromarkt (wie Mediamarkt, Saturn, Heinz und Bolek, und sonstige klein unternehmen) deines Vertrauens, nimm dir etwas Geld mit unddeinen Schülerausweiß (vllt. bezweifeln sie das du 12 Jahre alt bist und das Spiel schon kaufen darfst, vllt. bist du auch erst 11, wer weiß) und mach einen auf dicke Hose und das Spiel gehört dir für 20€ und nicht für ein paar hundert.

Was möchtest Du wissen?