Wo kann ich Physik mit Informatik studieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prinzipiell kannst du IT entweder als Nebenfach belegen, oder du nimmst einen Elektro-Ingenieur als Studiengang. Dort hast du sehr viel Informatik, aller Art. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceDuck
17.03.2016, 22:13

Das ist das Problem, es geht nicht als Nebenfach an allen Universitäten.

0

Hi :D An der Universität Osnabrück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sooty
16.03.2016, 19:54

Also wenn ich das jetzt auf den ersten Blick richtig gesehen hab. Gib einfach bei Google "Studium Physik Informatik" ein :D

0
Kommentar von Sooty
16.03.2016, 20:08

Oh, das ist schade :/ Aber ich weiß, dass es auch ein Institut für Physik und Informatik in Freiburg gibt. Vielleicht klappts ja da :D

0

Was möchtest Du wissen?