Wo kann ich Photoshop billig kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Internet 71%
wo anders 28%
Geschaeft 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Internet

Die billigsten Angebote bekommt man immer durch geizhals http://geizhals.at/deutschland/a522927.html

Du mußt Aussschau nach Photoshop Extended CS5 EDU halten. Notfalls, wenn du kein Schüler oder Student bist, organisierst du halt einen Nachweis von einem entsprechenden Familienangehörigen.

(Aber lass dir bloß kein Program aus der "alten" CS4 andrehen, diese Suite ist nämlich Schrott!)

Internet