Wo kann ich Phantom der Oper (Musikfilm von 2004)anschauen?

2 Antworten

Schau mal bei werstreamt.es. Dort ist es sicher aufgelistet.

Auch wenn es nichts zur Sache tut, aber das ist mein absoluter Lieblingsfilm 😍❤

Bedeutung der Lieder von Phantom der Oper?

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe !

Ich soll zu ein paar Liedern vom Musical 'Phantom of the Opera' Bilder finden.

Die Texte kenne ich aber ich kapier totzdem nicht bei allen, worum es genau geht bzw. was im Musical an den Stellen passiert..hatte leider noch nicht die Gelegenheit es mir anzusehen.

Die Lieder zu denen mir noch ein Bild fehlt, sind: Think of Me, Angel of Music, Music of the Night, All I ask of you und Point of No Return

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen, Danke!!

...zur Frage

Phantom der oper Maske

Hi, Leute! Ich suche die Maske von "Phantom der Oper" von der Musicalverfilmung 2004!! Ich hab in ebay und amazon schon geschaut, aber da ist nicht EXAKT die Maske von dem Film vom Phantom! Könnt ihr mir da helfen? Wisst ihr wo man so eine Maske kriegt oder ob sie jemand zu Hause hat und sie nicht braucht? Würde mich sehr freuen! Brauch sie nämlich unbedingt! und vielleicht, wenn ich schon dabei bin: Brauch auch die Maske vom Phantom, als er auf dem Maskenball erschienen ist...im roten Kostüm!! Wäre LIEB wenn mir die jemand geben könnte, wenn er sie nicht braucht! Danke im Voraus;D

...zur Frage

Phantom der Oper,die Wahrheit

Hallo.Wer kennt sich mit dem Phantom der Oper aus?Ich habe gehört,das Musical hat einen wahren Hintergrund.Es würde mich schon interessieren.Weiss jemand mehr darüber?

...zur Frage

Sind Plätze der PK3 für das Phantom der Oper in Hamburg in Ordnung?

Wir möchten zu Weihnachten unseren Eltern Karten für das Phantom der Oper schenken. Kann man bei Tickets der PK3 die Aufführung gut sehen und hören oder wird das eher eine Zumutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?