wo kann ich permanente weiße Haarfarbe kaufen?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es ein richtiges Weiß als einmal-Färbung gibt. Meistens färbt man mehrmals mit silberweiß (oder Aufheller ohne das Pulver, das den Blondstich gibt) und es gibt auch Pflegeprodukte, Shampoo, dass die Haare noch weißer macht und den Blondstich rauszieht

Du kannst dich hierzu am besten mal an einen Friseursalon wenden und nachfragen, wie sie das machen und wo sie die Farbe her beziehen und ob sie dies für dich bestellen würden zum Abholen.

danke, probier ich mal

0

Blaue permanente haarfarbe?:o

ich möchte meine haare (wie bei einem ombre, nur halt bunt) blau/türkis färben, aber wo gibt es bunte haarfarbe die auch permanent ist? also keine tönung. :o weil ich will nicht wirklich immerzu meine haare nach färben müssen. :I

...zur Frage

Haarfarbe vom Friseur wie färben?

Ich hab heute eine Tube Haarfarbe von einem Friseur Geschenk bekommen die farbe ist schwarz ich wollte mir heute die Haare damit färben aber bei den Tönungen die man auf dem Markt kauft muss man ja mischen bei der Haarfarbe die er mir geschenkt hat hab ich sowas nicht bekommen denkt ihr ich kann es auch ohne diesen Care Developer auf die Haare schmieren ?

...zur Frage

Welche Haarfarbe bei sehr heller Haut? ich warte auf eure antworten

welche haarfarbe würde bei sehr heller haut stehen?

ich habe weiße haut und braune augen, braun/schwarz augenbrauen. zurzeit habe ich komische haarfarbe und deshalb möcht ich meine haare heute färben.

...zur Frage

Haare blondiert--->Gelbstich! Bitte,bitte helfen!

Hallo!

Ich hab mir letztens meine Haare blondiert.Mit dem Ultra Blond von Dm..

Allerdings sind meine Haare jetzt nicht wirklich weiß-blond,sondern eher gelbblond.Aber auch nicht viel..Also ich hab jetzt einen ziemlich merkwürdigen Blondton!

Wisst ihr mit welcher Farbe ich da drüber Färben könnte um den Stich wegzubekommen und endlich mal ein schönes Blond zu haben?

Nimmt man da dann eher kühlere Farben?Oder sollte man eine Nummer dunkler nehmen?

Ich weiss auch nicht..Ich verzweifel..Kennt sich jemand damit aus?

Wäre ganz toll!

...zur Frage

Knall-Lila Haare: Welche Marke und wo zu kaufen?

Hallo, ich möchte mir die Haare knallig lila färben, nicht tönen, und ja... Ich kenn mich da nicht so gut aus, habe auch schon viel im Internet recherchiert, konnte aber nichts nützliches finden und war meistens durch viele Informationen und Widersprüche verwirrt. Also frage ich jetzt in der Community: Wenn ihr etwas wissen solltet, welches Produkt bzw. welche Marke würdet ihr empfehlen? Außerdem: Wo kann ich das Produkt bzw. ein Produkt der Marke erwerben? Am besten nicht aus dem Internet bestellen, da sind meine Eltern ein wenig... naja.

Ich bin mir übrigens ganz sicher wegen der Farbe, da ich meine Haare schon kräftig getönt habe, auch lila, aber etwas zu dunkel (Schwarzkopf-Brillance Intensiv Color Creme Nr. 859 Violett- Wildseide). Trotzdem war ich einigermaßen zufrieden. Das Problem jetzt ist nur, dass es mit der Zeit beim Waschen immer rötlicher wurde und nun keine Spur lila mehr zu erkennen ist. Daher möchte ich jetzt färben und es dabei belassen ;)

Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Haarfarbe von La Biostethique

Die Haarfarbe ist super aber wo kann ich sie kaufen um Zuhaus selber meine Haare zu färben? Wenn ich google kommen nicht die passenden Seiten wo ich die Farbe online kaufen könnte, lediglich Pflegemittel werden dort angeboten! Ich bräuchte schwarze Farbe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?