Wo kann ich passende Füßchen für meine Nähmaschine kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Internet würde ich bei einer Nähmaschine nix bestellen, da hast du zu schnell das Falsche (ging zumindest mir so). Ich bin für all mein Zubehör in einen Singer-Shop gegangen (hab auch eine Singer) und hab mich beraten lassen (bin selber absoluter Amateur :D mehr als Vorhänge, Taschen, Kissenbezüge hab ich nicht drauf; ich nähe zwar gern, aber für wochenübergreifende Projekte fehlt mir der Bock). Bisher hab ich dann immer den Shop mit dem Zubehör verlassen, das ich gebraucht hab, auch für diese ganz dünnen Gardinen oder Spitze. War jetzt auch nicht sehr teuer und wenn's doch nicht passt, hat mir die Verkäuferin versprochen, kann ich's zurückbringen und bekäme mein Geld zurück.

Am besten gehst du in ein Nähmaschinen Geschäft , schau mal ob in deiner Nähe eines ist , dort bekommst du am ehesten  das Passende !

Was möchtest Du wissen?