Wo kann ich Parfums wieder finden, die es früher bei Yves Rocher gab?

3 Antworten

Entweder bei yves rocher direkt anrufen und fragen, ob sie noch restposten haben oder auf ebay, willhaben, anderen flohmarkt seiten suchen. Allerdings würd ich nichts mehr kaufen, was schon zu lange vom markt ist. Nicht mehr gut für die Haut und auch der geruch geht nach einiger zeit flöten.

Da sich der Geschmack der Kunden und der Zeitgeist immer wieder verändern, werden immer mal Geruchsrichtungen aus der Kosmetik genommen und neue Gerüche erobern die Welt. Es passiert auch bei Kosmetika. Da kann man nichts machen. Vielleicht kommen die Gerüche in ein paar Jahren wieder :-)

Mit Duschgel die Haare waschen,Erfahrungen?

Wenn man sich die Haare mit dem Duschgel von Duschdas wäscht, werden die Haare negativ beeinträchtigt? Es gibt ja bunte Duschgels von Duschdas im Sortiment. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Also ich wasche meine Haare seit einem Jahr mit diesem Duschgel und erst neu ist mir aufgefallen,dass die Haare entweder schneller fetten oder ich habe fettige Haare in paar Tagen. Zu welchen Shampoos würdet ihr raten?
Schonmal danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Yves Rocher Pflanzenkosmetik und anderen Kosmetik?

Hallo ich bestelle ab und zu mal bei Yves Rocher. Die werben ja das ihre Produkte und deren Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis ist, von daher heißt es ja die Pflanzenkosmetik.

Aber ich sehe das in zb. Nivea oder Florena auch Klettfrucht oder Arganöl drin ist unter anderem auch in Naturkosmetik pflanzliche Inhaltsstoffe beigemengt sind wie Aloe Vera, Sheabutter oder Mandelöl. Das Wort "Die Pflanzenkosmetik" steht bei Yves Rocher auch ein kleines "R" im Kreis abgebildet. Soweit ich weiß darf keine andere Kosmetikfirma ihre Produkte so nennen.

Was ist denn aber an Yves Rocher dann anders?

...zur Frage

Yves Rocher Bestellung mit bestellkarte?

Hey Ich hab heute per Post Werbung von Yves rocher erhalten wobei auch eine bestellkarte dabei ist. Meine Frage werde ich eine Rechnung per Post erhalten ? Oder wie sonst kann ich die Sachen zahlen ? Und gelten diesel angebote auch wenn man zum Shop fährt ? Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Homöopathie Shop online?

Hallo miteinander, kennt jemand einen guten shop für homöopathische mittel, wo auch homöopathen einkaufen? Mit grossem Sortiment? Danke und Lg

...zur Frage

Was versteht man unter dem begriff sortiment?

Was versteht man unter dem begriff sortiment? Berufschulfrage im einzelhandel ??

...zur Frage

Ich bestelle dauernd bei Yves Rocher, weil die immer so tolle Angebote und Geschenke haben - bin ich bestellsüchtig oder kosmetik-süchtig?

Ich bin von den Produkten absolut überzeugt und habe meinen ganzen Schrank im Bad voll. Wenn eine Flasche halb leer ist, werde ich schon nervös und muß nachbestellen.

Ab und zu lasse ich mich auch von Geschenken oder besonderen Angeboten verleiten, etwas zu bestellen. Heute zum Beispiel war das erste Produkt im Warenkorb kostenlos - egal was man nimmt, sogar das teuerste Parfum.

Ich nehme mir immer vor, nichts mehr zu bestellen und erstmal die Sachen zu verbrauchen, aber dann bestelle ich doch. Natürlich verbrauche ich das Zeug alles - aber ich hab jetzt schon Millionen Lidschatten und Lippenstifte und Kajal und Mascara und Duschgel für die nächsten 1,5 Jahre...

Kennt das jemand - ist das krank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?