wo kann ich OUTLAST kaufen

3 Antworten

Auf Steam kannst du es kaufen :)

Outlast kannst du über Steam kaufen.

Gibt es "Outlast" auch in Läden zu kaufen (Horror)?

Hey! (:

Ich suche nach dem Horrorspiel Outlast für PC - bis jetzt habe ich es nur illegal downloadbar oder kostenpflichtig auf Steam gefunden. Gibt es das auch bei Gamestop, MediaMarkt, Expert oder in sonstigen Läden zu kaufen? Wenn ja, was kostet es denn ungefähr?

Danke schon im Vorraus! <3

...zur Frage

Outlast Whistleblower (ohne Outlast) PS4 möglich?

Hallo ich will mir Outlast Whistleblower das ist eine DLC von Outlast. Ich will es kaufen aber kann man es spielen auch wenn man nicht Outlast hat, oder muss ich beides kaufen um Whistleblower zu spielen.

Danke LG Kuzeey

...zur Frage

Ähnliche Horrorspiele wie Outlast :)

Hay Leute, kennt ihr vielleicht Horrorspiele die "Outlast" ähneln?

Das Spiel sollte nicht viel mit rumballern usw. zu tuen haben, sondern wie in Outlast das Überleben in den Vordergrund stellen. :)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wieso spielt melina nicht mehr outlast?

...zur Frage

Outlast walrider?

Also ich hab im internet geguckt und nichts gefunden.was zur Hölle ist ein walrider(outlast)also was macht der ist der böse oder gut und son Kram.danke :D

...zur Frage

Outlast mit 15 zocken?

Hey Leute,
ihr kennt ja das neu herausgekommene Spiel Outlast 2 und ich will es mir heute kaufen. Habe auch schon ein paar Videos geschaut und ich mag das gefühl, wenn man einfach in den Bildschirm reinschaut und so eine Angst in siech hat, dass da was kommt. Und natürlich wenn man sich verschreckt :D Denkt ihr mit 15 geht Outlast klar, spiele auch schon andere Spiele ab 18 aber nichtmehr Intensiv.
Bedanke mich für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?