Wo kann ich OpenGL updaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OpenGL ist eine vereinheitlichte Grafikschnittstelle mithilfe deren Softwareanwendungen auf die Grafikhardware verschiedener Hersteller unter möglichst gleichen Bedingungen zugreifen können. Laienhaft ausgedrückt ist OpenGL so etwas wie Direct3d.

Updaten kannst du OpenGL in der Regel durch die Installation aktueller Treiber für deine Grafikkarte. Eine entsprechende OpenGL Implementierung liegt den Treibern des Grafikkartenherstellers in der Regel bei.

am besten ist wenn du eine AMD Grafikkarte hast dann lieber openGL aus machen bei ist es so das viele grafische Sachen besser sind

0
@Peter951

Ich habe eine Matrox Millenium G450 DualHead... Bin grade am Treiber downloaden, danke Jungs!

0

Open GL ist eine Grafikschnittstelle ähnlich wie Microsofts Direct x


Zum Updaten gibts ne recht simple Lösung:

Neuen Grafikkarten treiber installieren fertig

Und wie macht man das?

0