Wo kann ich online spontan Leute in meinem Alter (15-17) finden?

4 Antworten

Am besten eigentlich in den Spielen, die du so zockst. Oder in Foren. Oder Steam Communities (bzw. andere Communities, je nachdem, was für Spiele du spielst).

Du bist ein Mädel das reicht schon für die Jungs oder geh auf World of nerds

du kannst im Pietsmiet Ts leute zum zocken finden TS.PietSmiet.org

Wo finde ich eine Internetfreundin?

Wo kann ich eine Internetfreundin im Alter von 15-18 finden? Auf Instsgram sehe ich immer nur Leute im Alter von 13.

Ich selbst bin 17 Jahre alt :)

...zur Frage

Finden Jungs es "Geil" wenn Mädchen zocken?

Hallo, bin 14 bald 15 Jahre alt und weiblich. Ich rede immer mit den Jungs über bo3 und sowas, weil ich selber gerne zocke. Und ich frage mich ob Jungs es "geil" finden wenn Mädchen zocken oder es voll bescheuert finden. Also Jungs eure Meinung?

...zur Frage

Seite um Leute zu finden die zocken?

Hallo alle miteinader,

ich bin weiblich 17 und zocke Gerne cod. Nur leider hab ich keine weibliche bzw. auch männliche freunde mit denen ich online AUF EINER XBOX zocken könnte. Alle männliche freunde haben ne ps4, aber wenn überhaupt würde ich gerne im game spielen. Momentan zock ich advanced warfare, doch mit fehlt der reiz und alleine zu spielen ist langweilig. DESWEGEN: Kennt ihr eine gute Seite, in der ich Leute finden kann die mit mir zocken? Also wo ich "Zockerfreunde" finden kann?

Danke für die Hilfe, LG.

...zur Frage

Finden Jungs es schlimm, wenn man als Mädchen noch Jungfrau ist?

Jungs im Alter von 15/16/17.

...zur Frage

FIFA 17 online mit freund zocken geht nicht?

Ich versuch schon seit Tagen mit einem freund online fifa zu zocken aber immer wenn ich ihn Einladung schicke steht da er hat den raum verlassen und wenn er mir schickt dann kann ich nicht rein.. die fifa17 ist auf ps4 und wir haben beide NAT typ 2.. kennt einer vllt das problem ?

...zur Frage

Finden junge mädchen beinhaare schlimm?

Bin 15 ein junge und habe morgen sport

Habe schwarze beinhaare nicht unbedingt viel,aber rellativ viel. Ziehe eine kurze hose an und wollte fragen ob mädchen im alter von 15 beinhaare schlimm oder so finden

Am besten mädchen antworten die so ungefähr 15-17 sind andere alter gehen auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?