Wo kann ich online meinen Identitätsnachweis mit meinem Führerschein erstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt auf den Anbieter und dessen Anforderungen an. Manche akzeptieren sicherlich auch den Führerschein, die Regel ist dies aber nicht.

Wenn Reisepass abgelaufen ist, hast Du vlt. noch einen Personalausweis, mit dem gehts sicherlich überall

seufzer33 16.03.2017, 09:10

Leider nein. Bin kein deutscher Staatsbürger und daher habe ich auch keinen Personalausweis. Klar, aus meinem Heimatland habe ich schon einen Ausweis, bin mir aber nicht sicher ob dieser hier anerkannt ist. Mit diesem aber Ausweis ist es mir schon möglich durch die EU zu reisen, da ich ja EU-Bürger bin. Als Identitätsnachweis hier in Deutschland, denke ich mal nicht das dieser anerkannt wird.

0

Was möchtest Du wissen?