wo kann ich online kostenlos comics lesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell kann man sagen, dass Du die meisten Comics, die es im Laden zu kaufen gibt nicht für umsonst im Netz finden wirst. Wenn dann meistens nur ein paar Beispielseiten. Schließlich steckt da ja viel Arbeit drin und von irgendwas müssen die Autoren und Zeichner dieser Werke ja auch leben, richtig? Also, wünsch' Dir die Isnogud Comics zu Weihnachten (sind schließlich nach wie vor im Handel erhältlich.)...

... und nutze das Internet stattdessen um Comics zu lesen, die für das Netz gemacht wurden und die erst noch darauf warten, einen Verlag zu finden. Die sind nämlich fast alle komplett kostenlos zu lesen und es warten 10.000de von Webcomics darauf von Dir entdeckt zu werden.

Zum Beispiel über diese Seite hier: http://www.webcomic-verzeichnis.de/ Da sind ziemlich viele deutschsprachige Webcomics gelistet. Darunter einige wirklich gute, wie zum Beispiel "Sandra und Woo", "Das Leben ist kein Ponyhof", "Union der Helden", "Zuckerfisch" etc.

Wünsche viel Spaß beim Lesen und entdecken!

Was möchtest Du wissen?