Wo kann ich online Filme Streamen kostenlos?

4 Antworten

Movie4K (für PC, dann aber mit AdBlock) und HDFilme (fürs Smartphone). Und nur mal für alle Leute mit Halbwissen, das ist keineswegs illegal, sondern eine rechtliche Grauzone... Da besteht ein Unterschied. Es wird nur illegal wenn man sich diese Filme runterlädt, hochlädt oder solche Streamingseiten betreibt. Und ich finde es zudem sehr lächerlich wie der Fragesteller hier direkt angegriffen wird, traurig. Vor allem mit dem offensichtlichen Halbwissen.
LG

Nix Halbwissen. Ist nur Grauzone, weil es noch kein oberstes Urteil gibt. Es gibt verschiedene pro und contra. Und wer mitdenkt weiß, dass es nur illegal sein kann.

0

Danke Elicon01👍🏼

0

uncutparadise, du widersprichst dir hier selbst... bis es kein oberstes Urteil gibt bleibt es eine rechtliche Grauzone. Also. nicht. illegal. Fertig.

0

gib einfach mal bei youtube deinen lieblingsfilm ein und danach "ganzer Film deutsch" - da gibt es echt schon einige Online.

Viele Filme stelle Netzkino Online

https://youtube.com/watch?v=0F0LPcFJDBY




Was möchtest Du wissen?