Wo kann ich online einen Fachmann finden, der mir speziell eine Joomla-Homepage modifiziert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

I.d.R. findet vorher eine Preisabsprache gemäß den Änderungswünschen statt.

Über joomlajobs.de findest du kompetente Dienstleister.

Gute Erfahrungen habe ich mit https://website-bereinigung.de gemacht - die haben damals kurzfristig meine gehackte Website gerettet und im Folgenden einige kleine Updates und Änderungen komplikationsfrei zu fairem Preis durchgeführt.

Hast du die Homepage selbst gemacht? Oder besteht die Möglichkeit den Ersteller zu fragen?

Ich habe die Homepage erstellen lassen von einem Online-Homepage-Ersteller, aber ich traue ihm nicht, weil er meine "Not" sicherlich ausnützen würde und einen leistungsungerechten Preis verlangen würde. Das hat er schon einmal gemacht. Deshalb will ich ihm nicht noch einmal den Zugriff auf meine Seite gewähren.

0

Was möchtest Du wissen?