Wo kann ich ONLINE Animes schauen?

9 Antworten

Ich selbst habe bisher Erfahrungen mit Anime on Demand und Crunchyroll gemacht.
Bei Crunchyroll kann man viele Animes kostenlos schauen, allerdings mit vielen Werbeunterbrechungen (oft 3 Stück pro Folge). Lediglich für die letzte Folge einer Staffen und für die Werbefreiheit ist eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft nötig.
Da ich keine Premiummitgliedschaft habe, ist das auch schon alles, was ich dazu sagen kann. Ich meine, dass das Ganze ein monatliches Abo ist, bin aber nicht sicher.

Bei Anime on Demand kann man die erste Folge jedes Animes kostenlos schauen (werbefrei). Filme und Animeserien kann man hier entweder kaufen oder leihen, entweder einzelne Episoden oder ganze Staffeln.
Kaufen ist klar, man bezahlt es einmal und kann die Folge/Serie so oft anschauen, wie man möchte.
Beim Leihen bezahlt man weniger, dafür ist der Zugriff aber zeitlich begrenzt. In meinem Fall waren es Filme auf die ich 24h lang Zugriff hatte.
Die Zeit zählt dabei erst, wenn der Film / die Folge das erste mal aufgerufen wird. Man kann also auch ruhig eine ganze Staffel auf einmal leihen und über mehrere Wochen verteilt schauen.

Zudem kann man bei Anime on Demand frei zwischen deutscher Synchro und japanischer Synchro mit deutschem Untertitel wählen und auch mittem im Video wechseln.

Plattformen die Kostenlos sind:

-watchbox---viewster---Netzkino---Crunchyroll*
(*Premiummitgliedschaft kostet etwas, dafür kannst du mehr sehen und
unterstützt die Seite)---Prosieben Maxx

Anime on demand---AkibaPass---Netflix---Amazon Prime >>Kosten wiederum etwas....

biddesehr ^_^

Kostenlos und LEGAL:
Crunchyroll, Watchbox, Viewster, Netzkino, Prosieben MAXX, Daisuki
Kostenpflichtig und LEGAL:
Crunchyroll, Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand

Was möchtest Du wissen?