Wo kann ich one piece legal und kostenlos anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von dir genannten Seite ist ein illegales Streaming-Angebot.

Legal in deutscher Sprache gibt es nur die DVD-Boxen oder wenn es im TV ausgestrahlt im TV selbst oder über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es glaube ich bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Ansonsten legal ab Episode 911 bei Anime on Demand und Wakanim mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=One+Piece
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/428/one-piece-omu

Oder bei Crunchyroll DE ebenfalls mit deutschen Untertiteln. Hier dann die Episoden 1 bis 325 und ab Episode 892 bis zur aktuellsten. (kostenpflichtig)
Die fehlenden Episoden werden noch nach und nach freigeschaltet.
https://www.crunchyroll.com/de/one-piece

Ebenfalls noch bei Crunchyroll US komplett mit englischen Untertiteln.
https://www.crunchyroll.com/one-piece

Ist Illegal. Wenn du Legal schauen willst und es kostenlos sein soll geht das glaube gar nicht. Wakanim und AoD gehen wäre aber kostenpflichtig genau wie die Bluerays dazu Kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

Du hast nur die Wahl zwischen legal und kostenpflichtig oder illegal und kostenlos.

Pro 7 maxx (kostenlos)

Ansonnsten die dvd boxen

Oder crunchyroll (ger sub)

Beides kostet aber

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime