Wo kann ich one piece Folge 116 kostenlos sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kinox.to gibts die ersten paar hundert kostenlos auf deutsch

Ich guck meine Animes meistens auf watchanimeon.com Bin bei one piece auch immer bei der neusten Folge jetzt jeden Sonntag, ist aber meistens nur Englisch Sub, die älteren auch english dub... ob es die dort mit deutschen untertiteln/ Sprache gibt (falls benötigt) kann ich dir nicht sagen. Musste gucken

genx-anime.org/index.php?do=showdownload&name=OnePiece&id=2660

Dort kannst du die Folgen bis 400, auf Deutsch gucken.

Dort kannst du auch die Folgen ab 401 gucken. Die ab 401 sind mit Ger Sub.

Link für die Folgen ab 401 : genx-anime.org/index.php?do=showdownload&name=OnePiece%28AbFolge_401%29&id=2768 Dort steht zwar auch Folge 1, aber daneben steht : Folge 1: Ab Folge 401! Wenn du verstehst was ich meine. Bitte. ;)

Danke! Wird bestimmt auch nochmal nützlich sein ;-)

Schade dass man nur eine Antwort auszeichnen kann..