Wo kann ich ohne Studium Game Disigner lernen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit einer Ausbildung im Medienbereich? Da kannst du dir ja eine Spielefirma suchen.

Anonsten gibt es einige (englische) Bücher über Game Design (einfach mal bei AMazon schauen). Die sind ohnehin nie verkehrt, wenn du Game Design machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

---> Game Designer, nicht Game Disigner ;) Ein Studium wäre allgemein vom Vorteil. Dies benötigt auch viel Zeit, die du im Arbeitsleben nicht haben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FSTSryBut
27.11.2013, 21:28

Bunny Fischer. Es ist nett das du mich berichtigt hast. Aber wie gesagt, bin ich nicht aus dem Holz geschnitzt ein Studium zu absolvieren.

Deshalb fragte ich rum ob jemand gute alternativen für mich hätte. Und daher die direkte Frage. Hast du eine?

0

Was möchtest Du wissen?