WO kann ich oder auch jeder andere Smaragdgrün online schauen da er ja nicht mehr in den kinos läuft und auf die DVD wollte ich eigentlich nicht warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt die Kino Filme immer auf relativ illegalen Seiten zum anschauen, allerdings ist die Qualität demnach schlecht. Ich würde einfach auf die DVD warten, sie kaufen oder dann auf solchen Seiten anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deelionee
06.09.2016, 20:31

Was für seiten denn ? Weil bei movie4k.to oder kinox.to gibt es den Film nicht 

0
Kommentar von uncutparadise
06.09.2016, 20:42

Natürlich nicht. DVD ist noch nicht raus...

0

Dann warteste halt paar Wochen. Die Zeit hat man, bevor es illegal wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur illegal! Gib auch Google einfach Smaragdgrün stream german ein und such dir auf eigener Gefahr eine Seite aus. Auf manche haben einen Virus.... ich bevorzuge lieber due legale Art. Guck mal in der Bücherei ob du den Film ausleihen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?