Wo kann ich "normale" Jugendliche treffen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist heute nicht mehr möglich.

Haha hast völlig recht ;) diese Yolo-Generationen

1
@wiederkehrjoel

Thx für die hilfreichste Antwort^^ Ach ja, nicht zu vergessen, die Swag-Generationen :D

0

kommt meistens drauf an wo du wohnst ich nehme mal an du bist Deutscher wenn du in Bayern wohnst wird dies nicht sehr oft der Fall sein ich kenn selber sehr viele Jugendliche in Bayern die nicht saufen. Also die eigentliche Antwort wäre, geh mal ins Internet und mach dort was aus mit ein paar Leuten die du nett findest oder lass dir was einfallen.

Normale Leute findest du am ehesten in Kursen.. z.B. Kunstkurs oder beim Kung Fu.. In der Schule ist es weniger wahrscheinlich, wobei dort die meisten eher zufällig da sind und evtl. deinen Ansprüchen nicht genügen.