Wo kann ich Nodame cantabile finale sehen?!

1 Antwort

Wie lange braucht man wenn man Französisch, Latein, Englisch und Deutsch kann um Spanisch (ziemlich fließend) zu lernen?

Ich denke ein Auslandsaufenthalt ist nicht unbedingt nötig oder, denn Französisch kann ich auch fast fließend und war da nur ne Woche..

...zur Frage

Netflix, neue Filme / Staffeln auf englisch schauen?

Hey, ich habe eine Frage.

Wisst ihr ob man irgendwie bei Netflix Staffeln von z.B. Supernatural schauen kann, die es noch nicht auf Deutsch gibt? Ich finde nämlich leider nur die Deutschen und da endet es mit Staffel 10, es gibt Staffel 11 allerings schon auf englisch

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Wo kann ich ich death note anschauen auf deutsch?

Auf proxer gibts den anime nur auf japanisch und englisch wo kann ich ihn noch ansehen ? Also auf deutsch oder deutsch sub?

...zur Frage

Netflix einfach auf Englisch stellen?

Ich habe gerade überlegt ob ich Netflix einfach auf Englisch umstelle und dann vielleicht Staffeln von Serien ansehen kann, die es noch nicht auf Deutsch (und auch nicht im deutschen Netflix) gibt (WIe z.B. PLL Staffel 6).Ist das naiv gedacht? xDUnd wenn das wirklich ginge, wie könnte ich dann Netflix auf Englisch stellen?Danke für Antworten ^^

...zur Frage

Der Denver - Clan (US- Serie Dynasty) kostenlos online ansehen

Hallo an alle Interessierten :)),

ich schaue zur Zeit "Der Denver - Clan" (ist auch unter dem US-Titel "Dynasty" bekannt.) Leider finde ich online die Staffeln 8 und 9 nicht - würde diese aber sehr gerne ansehen. Weiß jemand von euch, wo ich diese beiden Staffeln kostenlos und ohne Registrierung online ansehen kann. Notfalls sehe ich sie mir auch auf Englisch an, also sind englischsprachige Seiten ebenfalls erwünscht.

Danke an alle, die helfen möchten ! :)

Liebe Grüße MissJimmyChoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?